[ERLEDIGT]Benutzer Reseller zuweisen? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT]Benutzer Reseller zuweisen? (/thread-10957.html) Pages: 1 2 |
[ERLEDIGT]Benutzer Reseller zuweisen? - p3g3h - 06-13-2010 11:39 PM Hallo Ich wollte soeben mal einen Benutzer einem anderen Reseller zuweisen, hatte dies zuvor nie getestet / benötigt. Musste aber feststellen wenn ich als Administrator in die Benutzerverwaltung wechsel und dort Benutzer zuweisen wähle erscheint: "Die Benutzerliste ist leer!" ? Habe ich jetzt irgendwas übersehen oder ist dieses Phänomen soweit bekannt? Im Einsatz ist ispCP 1.0.5 @ Debian Lenny 64 Bit. Gruß RE: Benutzer Reseller zuweisen? - gOOvER - 06-14-2010 01:33 AM Ich werde das später mal testen RE: Benutzer Reseller zuweisen? - Knut - 06-14-2010 01:38 AM Bei meiner 1.05er und 1.0er jeweils kein Problem. Knut RE: Benutzer Reseller zuweisen? - p3g3h - 06-14-2010 02:54 AM Guten Abend Ja das wär schön wenn jemand den Fehler irgendwie rekonstruieren / bestätigen könnte. Mir ist das bis dato wie bereits erwähnt noch nicht aufgefallen. Klar ist nur das es nicht geht warum auch immer. In der Installationsroutine oder unter Einstellungen ist mir soweit nichts bekannt was vorab hierfür definiert werden muss!? Gruß RE: Benutzer Reseller zuweisen? - gOOvER - 06-14-2010 03:47 AM Kann das ebenfalls nicht bestätigen. Geht ohne Probleme RE: Benutzer Reseller zuweisen? - p3g3h - 06-14-2010 04:34 AM Nabend So nochmal also zu meinem 1. Thread muss ich korrigieren die Aussage, handelt sich dabei um ein 64 Bit System. Ändert trotzdem nichts daran das die Benutzer Zuweisung nicht funktioniert. Habe nun auf einem weiteren System das Szenario getestet dort auch Debian Lenny im Einsatz hier jedoch 32 Bit. Selbes Problem "Die Benutzerliste ist Leer!" ? Kann das nochmal jemand testen Bitte. Die ispCP Installationen wurden auf minimalen Systemen ausgeführt kein Update oder ähnlich. EDIT: Nochmal als Hinweis besteht auf dem System nur 1 Reseller und ich gehe auf Benutzer zuweisen werden mir die Domains / Accounts / Benutzer angezeigt. Bestehen mehrere Reseller erscheint die Meldung "Die Benutzerliste ist Leer!" Gruß RE: Benutzer Reseller zuweisen? - gOOvER - 06-14-2010 05:38 AM Wie schon gesagt: kann ich nicht bestätigen. 2 Reseller und 64Bit Lenny RE: Benutzer Reseller zuweisen? - Pionier - 06-14-2010 05:44 AM Kann den Fehler bestätigen !!! Du musst in dem Feld (unter "Die Benutzerliste ist leer!") den Reseller auswählen, bei dem die Domain derzeit ist RE: Benutzer Reseller zuweisen? - ZooL - 06-14-2010 07:21 AM klingt logisch RE: Benutzer Reseller zuweisen? - p3g3h - 06-14-2010 09:11 AM jetzt schon Ich habe einfach garnichts aus der Dropdown ausgewählt da mir zuvor ja auch die Accounts angezeigt wurden bei einem Reseller. Denke verwirrend war einfach die Meldung "Die Benutzerliste ...". Steinigt mich oder löscht den Thread Ist wohl besser nun zu schlafen und Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Gruß |