Verzeichnisschutz - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Verzeichnisschutz (/thread-3096.html) Pages: 1 2 |
Verzeichnisschutz - groove21 - 04-20-2008 07:39 PM Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann kein Verzeichnisschutz anlegen. Bei mir bleibt der Status immer auf toadd stehen. Passieren tut jedoch nichts System: ispCP RC4 Debian Etch 4.0 64 bit Ich hoffe Ihr könnt helfen! MfG groove RE: Verzeichnisschutz - ZooL - 04-20-2008 08:06 PM müsste ich mir angucken dann könnte ich was dazu sagen ich tippe auf ein rechte problem eventuell... mfg RE: Verzeichnisschutz - groove21 - 04-20-2008 09:54 PM Hallo, wie kannst du mir denn helfen? Kannst du mir ein paar Tipps geben oder brauchst du Zugang zum Server? MfG groove RE: Verzeichnisschutz - ephigenie - 04-20-2008 10:34 PM hast du einen Verzeichnisschutz schon komplett im ispcp angelegt inkl. usern ? Weil es da plausibiltäts checks gibt, kein verzeichnisschutz ohne user - und keine user löschen ohne ein definiertes Verzeichnis .. RE: Verzeichnisschutz - ZooL - 04-21-2008 01:15 AM ephigenie Wrote:hast du einen Verzeichnisschutz schon komplett im ispcp angelegt inkl. usern ? ja genau mit einem zugang hätte ich das überprüft denn darauf hätte ich als erstes getippt mal zu überprüfen ob alles da ist user/ gruppe / verzeichnis / RE: Verzeichnisschutz - groove21 - 04-21-2008 07:18 AM Hallo, habe eben nochmal alles probiert, aber es klappt nicht. Es bleibt immer auf toadd stehen. Ich gebe euch gerne die Zugangsdaten, je nachdem wer mir helfen möchte. MfG groove RE: Verzeichnisschutz - ZooL - 04-22-2008 02:39 AM groove21 Wrote:Hallo, kopieren aus einem aktuellen nightly ohne make install ergibt mit debug modus eine ausgabe wie diese Code: DEBUG: push_el() sub_name: htuser_mngr_engine(), msg: Starting... Code: server:/var/www/ispcp/engine# ./ispcp-htuser-mngr jemand eine idee, bitte auch hier gucken ;-) ticket fähig ? HTuser mfg RE: Verzeichnisschutz - jta - 04-22-2008 05:27 PM http://www.isp-control.net/forum/patch-protected-areas-dont-work-t-3104.html Das Komma am Ende von Zeile 221 and 222 in /var/www/ispcp/engine/ispcp-htuser-mngr fehlt. Zeile 221 und 222 wie folgt ändern: $main::cfg{'ROOT_USER'}, $main::cfg{'ROOT_GROUP'}, RE: Verzeichnisschutz - ZooL - 04-23-2008 12:09 AM jta haben wir gemacht dann kommt ein "der "mysql fehler, mfg RE: Verzeichnisschutz - joximu - 04-23-2008 02:02 AM Du meinste den Fehler auf Zeile 896. Rufst dur direkt ispcp-htuser-mgr auf oder immer über den request manager ispcp-rqst-mgr? ich vermute dur rufst es direkt auf - dann fehlt ein Parameter "$main::htuser_task_id". Gruss J |