Verzeichnis probleme - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Verzeichnis probleme (/thread-4222.html) Pages: 1 2 |
Verzeichnis probleme - boostex - 09-09-2008 10:42 PM Hi Leute ich hab ein Problem und weiß einfach nicht weiter wenn ich einen Benutzer erstelle werden die Verzeichnis zwar auf dem Server angelegt aber diese werden nicht übernommen. Wenn ich ein anderes Verzeichnis auswählen will wie das Haupt Verzeichnis zeigt er nichts an . RE: Verzeichnis probleme - BeNe - 09-09-2008 10:44 PM Welche Version von ispCP hast Du denn am laufen und welches OS hast Du? Welche Verzeichniss meinst Du genau ? Oder einen Verzeichnissschutz ?? Greez BeNe RE: Verzeichnis probleme - boostex - 09-09-2008 11:22 PM Debian 4.0 Etch 32 bit ispCP 1.0.0 RC6 OMEGA build: 20080806 Das Problem ist wenn ich einen FTP Benutzer anlegen will habe ich ja die Möglichkeit das Verzeichnis zu wechseln und da erscheinen bei mir keine Verzeichnisse obwohl die im /var/www/virtual Verzeichnis auf dem Server vorhanden sind RE: Verzeichnis probleme - BeNe - 09-09-2008 11:32 PM Ist ein Fehler in der RC6, habs grad im Demo getestet. Ticket ist erstellt --> http://www.isp-control.net/ispcp/ticket/1529 Greez BeNe RE: Verzeichnis probleme - BeNe - 09-10-2008 12:40 AM Ok, vergiss das Ticket. sci2tech hat mich grad korrigiert. In dem fall läuft dein FTP-Server nicht würde ich jetzt mal sagen. Greez BeNe RE: Verzeichnis probleme - boostex - 09-10-2008 01:18 AM Also ich habe gerade noch mal nachgeschaut der ftp läuft nur habe ich gerade festgestellt das ich auch nicht über ftp auf den Benutzer zugreifen kann aber eigentlich sollten die Einstellungen stimmen. Code: # Set off to disable IPv6 support which is annoying on IPv4 only boxes. Code: # 'hosts' file configuration. RE: Verzeichnis probleme - gOOvER - 09-10-2008 02:43 PM Ich mache jede Wette, das keine Verbindung zu MySQL besteht. RE: Verzeichnis probleme - Kotty - 09-10-2008 06:25 PM gOOvER Wrote:Ich mache jede Wette, das keine Verbindung zu MySQL besteht. Sieht stark danach aus --> ftp vps01.boostex.de Connected to vps01.boostex.de. 421 Service not available, remote server has closed connection ftp> RE: Verzeichnis probleme - boostex - 09-12-2008 03:54 AM Wenn keine Verbindung zu Mysql bestehen würde dann währe es ja auch nicht möglich mysql benutzter anzulegen und auf diese zuzugreifen oder lieg ich da jetzt falsch ? RE: Verzeichnis probleme - Kotty - 09-12-2008 05:50 AM boostex Wrote:Wenn keine Verbindung zu Mysql bestehen würde dann währe es ja auch nicht möglich mysql benutzter anzulegen und auf diese zuzugreifen oder lieg ich da jetzt falsch ? Dein Proftpd schafft es aus irgendeinem grund nicht mit deinem MySQL Server zu reden. |