[REOPEN]Mail-Forwarder zurück zum Absender[CLOSE] - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [REOPEN]Mail-Forwarder zurück zum Absender[CLOSE] (/thread-8295.html) Pages: 1 2 |
[REOPEN]Mail-Forwarder zurück zum Absender[CLOSE] - Rafioso - 11-01-2009 03:00 AM Hi, kann man eine einzige E-Mail Adresse so einrichten, dass die Post sofort zurück zum Absender geschickt wird, ohne dass diese gespeichert wird? Danke. RE: Mail-Forwarder zurück zum Absender - ZooL - 11-01-2009 04:45 AM auf die spam blacklist...ansonsten wüsst ich nicht genau was du meinst per header reject... RE: Mail-Forwarder zurück zum Absender - Rafioso - 11-01-2009 08:14 AM Und wo finde ich die Spam-Blacklist in der ispCP-Standardversion? Damit meine ich, ich habe kein Spamassassin etc. installiert. RE: Mail-Forwarder zurück zum Absender - ZooL - 11-01-2009 07:13 PM Es gibt keine standard version backliste sowas ist optional und sollte von einem Administrator leicht umzusetzen sein... RE: Mail-Forwarder zurück zum Absender - Rafioso - 11-02-2009 02:45 AM Aber nur, damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich möchte nicht den Absender blocken, sondern den Empfänger. Also, ich will dem Absender mitteilen, dass es den Empfänger nicht gibt. RE: Mail-Forwarder zurück zum Absender - MasterTH - 11-02-2009 04:31 AM diese mail wird automatisch von deinem postfix generiert wenn du nicht eine catch-all adresse eingerichtet hast RE: Mail-Forwarder zurück zum Absender - Rafioso - 11-02-2009 04:33 AM Ich habe aber eine catch-all-Adresse erstellt, möchte aber zusätzlich zum catch-all sagen, dass genau die E-Mail Adresse xyz davon nicht betroffen sein soll. Das kann man doch bestimmt irgendwo einstellen :/ RE: Mail-Forwarder zurück zum Absender - ZooL - 11-02-2009 08:40 AM nee catch all ist eben all * RE: Mail-Forwarder zurück zum Absender - Rafioso - 11-02-2009 08:58 AM Nichts ist unmöglich xD Das gibts doch nicht. Was in cPanel ging, muss hier doch auch möglich sein Da konnte ich eine E-Mail Weiterleitung erstellen und der E-Mail Adresse xyz sagen, was passieren soll, wenn Person X eine E-Mail an xyz schickt. Man konnte sogar einen eigenen Text ala "E-Mail Adresse nicht vorhanden" schreiben & die E-Mail wurde dann auch nicht vom Catch-All aufgenommen. RE: Mail-Forwarder zurück zum Absender - ZooL - 11-02-2009 05:14 PM wieso nutzt du denn dann nicht weiter cpanel wenn du die funktionen weiter haben willst ? dieses hier ist ein open source projekt und von den funktionen noch nicht ganz soweit... |