[Eingestellt]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html) +---- Thread: [Eingestellt]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released (/thread-9590.html) |
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - gOOvER - 08-07-2010 07:35 AM Naja, wie Du sagtest: angedacht. In dem Smarty Branch hat sich auch ewig nichts mehr getan RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-07-2010 07:45 AM Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mich nicht in ein ganzes Projekt rein denken - das wäre etwas zu viel für mich - ich weiß wie der wink mit dem Zaunpfahl gedacht ist Ich habe aber die Interesse das GUI zu überarbeiten, weil mich das schon seit langen stört. Der Knoten ist noch nicht geplatzt, so das ich mir noch sehr schwer tue. Ich brauche momentan Hilfe bei der Erstellung von "meinen" drei "Includes" für das Theme. Der Rest wäre dann Steine klopfen - was ich in rund zwei Tagen durch hätte - denke ich. So jetzt werde ich noch etwas stöbern und schlafen gehen. cu Exe RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ZooL - 08-07-2010 10:00 AM alles klar, ich wolte dir auch keinen ganz neuen zaun zum Arbeiten geben... es reicht erstmal die alten pfosten zu streichen RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - gOOvER - 08-07-2010 04:23 PM Du kannst Dich ja mal mit RatS in Verbindung setzen. Evtl kann man das ganze als Branch machen und es gäbe evtl mehr Leute. Hatte er ja schon mal angeboten. Es währe eh besser, wenn alles unter einem Dach ist. RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ZooL - 08-07-2010 05:20 PM auch hier stimme ich wieder zu... RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-09-2010 06:32 AM Sooo ... ich habe den Admin-Bereich überarbeitet ... Die Templates sind jetzt 2/3 kleiner und die CSS-Datei hat nur noch 66 Zeilen. Das dürfte spätere Individualisierungen vereinfachen. Ich schmeiße mich jetzt an den Reseller-Bereich. Gruß Exe RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ZooL - 08-09-2010 06:42 AM schön gute nachrichten... RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-10-2010 03:05 AM Ok, bin doch noch im Admin-Bereich hängen geblieben. Ich habe den Quelltext der Admins Templates auf rund 150KB gebracht - also auf weniger als 1/4 zum vorherigen Template. Da mich der Spieltrieb gefasst hat, habe ich alles mit Ajax umgesetzt. Dadurch sind die Ladezeiten deutlich! kürzer geworden. Wer Lust hat das Admin-Template zu testen, kann ich es gerne zuschicken. Ich möchte nur nochmals darauf hinweisen, das es noch verbuggt ist und nur im FF 3x, Chromium oder Konqueror getestet wurde. Gruß Exe RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ZooL - 08-10-2010 03:34 AM das heisst jetzt genau ? wie ist der arbeits zustand ? Admin bereich 70% reseller 0 % Client 0 % mfg RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-10-2010 04:16 AM Admin 95% Reseller 90% Client 0% Im Admin Bereich müssen noch die alten Javascripts angepasst werden und ich konnte nicht alle Funktionen testen - aber ansonsten funktioniert es super Gruß Exe Edit/Reseller |