![]() |
[in USE]Webapplikationen automatisch installieren - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html) +---- Thread: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren (/thread-5357.html) |
RE: Webapplikationen automatisch installieren - xister - 08-21-2008 03:27 PM Dafür haben wir alle Verständnis und natürlich kann jeder warten. Gutes braucht halt seine Zeit, wie man auch sehr gut anhand der ispCP Final sehen kann ![]() Frohes Schaffen Achmed ![]() RE: Webapplikationen automatisch installieren - gOOvER - 08-21-2008 05:37 PM Könnte man den Thread evtl Sticky setzen? Dann muss man net immer suchen ![]() RE: Webapplikationen automatisch installieren - ZooL - 08-21-2008 05:56 PM vieleicht kommt da ja nichst mehr .... klar kann man das... aber da sollte der Achmed sich besser nochmal melden.. mfg RE: Webapplikationen automatisch installieren - BeNe - 08-21-2008 05:57 PM Generell kein Problem. Allerdings würde ich den Schritt erst gehen wenn es irgendwas brauchbares also ne Alpha/Beta oder was auch immer gibt. So das die User hier testen können und was von sehen. Greez BeNe RE: Webapplikationen automatisch installieren - ZooL - 08-21-2008 06:05 PM die gibt es ja schon BeNe, nur im moment geht es nicht weiter... aber die neue version sollte schon was brauchbares werden so wie das aussah... mfg RE: Webapplikationen automatisch installieren - tango - 08-21-2008 06:15 PM also ich hatte Achmed über ICQ angesprochen (er war und ist immer noch offline) noch kein Antwort bekommen. RE: Webapplikationen automatisch installieren - ZooL - 08-21-2008 07:10 PM genau das ist auch mein stand der dinge... mfg RE: Webapplikationen automatisch installieren - DaSilva - 08-22-2008 02:15 AM Sinnvoll wäre auch eine Option, dass Pakete nicht vom Kunden sondern nur vom Reseller für den jeweiligen Kunden installiert werden können. Für die Dienstleistung könnte man nämlich eine Servicepauschale veranschlagen ![]() RE: Webapplikationen automatisch installieren - ZooL - 08-22-2008 06:50 PM die ist nicht schlecht... könnte man zusätzlich mit reinnehmen dann kann es jeder für sich entscheiden... "freehostinganbieter" mfg RE: Webapplikationen automatisch installieren - Achmed - 09-06-2008 05:57 PM Wie eine Seite vorher schon gesagt: Vor Mitte-Ende September geht es hier definitiv nicht weiter. Mein Abgabe-Termin ist der 25.09., ich hoffe aber schon früher fertig zu sein. ICQ hab ich eigentlich nie an, außer ich weiß genau, dass mich wer anschreiben wird. Foren-PM bringt mehr, weil ich de ne E-Mail bekomme. Ich setz dann hier auf alle Fälle eine Post, wenn ich wieder loslege. |