[erledigt] ISPCP Problem mit Email - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [erledigt] ISPCP Problem mit Email (/thread-10174.html) |
RE: ISPCP Problem mit Email - counter100 - 03-30-2010 12:43 AM Ja ist ein Webmailer, also von dort aus kann ich ohne Probleme versenden an support@imgload.eu. Kann es vlt auch an meine Thunderbird Einstellungen liegen? RE: ISPCP Problem mit Email - BeNe - 03-30-2010 12:48 AM Quote:also von dort aus kann ich ohne Probleme versenden an support@imgload.eu.Dass das geht hast Du ja schon gesagt: Code: Intern klappt es mit dem Versenden und Empfangen. Quote:Kann es vlt auch an meine Thunderbird Einstellungen liegen?Nein. Greez BeNe RE: ISPCP Problem mit Email - counter100 - 03-30-2010 12:51 AM Wie meinst du das Quote:Um das komplett zu haben, geht Nur diese eine Mailadresse nicht ? Oder die ganze Domain ? Also die Domain ist vom www her erreichbar RE: ISPCP Problem mit Email - BeNe - 03-30-2010 01:57 AM Aber es gehen andere User auf der Domain ? Oder ist das nur ein problem mit diesem User ? Wenn die ganzen Domain keine Mail empfangen kann, betrifft es auch andere Domains ? Greez BeNe RE: ISPCP Problem mit Email - counter100 - 03-30-2010 02:20 AM Also die anderen Domains klappen ja RE: ISPCP Problem mit Email - joximu - 03-30-2010 02:27 AM Ich würde mal sagen, da stimmt der DNS nicht - die allermeisten externen Mailserver senden Mails an imgload.eu an eine der drei Server: imgload.eu mail is handled by 10 eforward1.registrar-servers.com. imgload.eu mail is handled by 10 eforward2.registrar-servers.com. imgload.eu mail is handled by 10 eforward3.registrar-servers.com. ich vermute schwer, dass damit nicht deine ispcp Box gemeint ist... alleine schon, wegen der anderen IP. Also -> DNS richtig machen. Gruss Joxi RE: ISPCP Problem mit Email - counter100 - 03-30-2010 02:33 AM hab meine Domain bei Namecheap und da hab ich bei @ und www die IP vom Server drinne eigentlich RE: ISPCP Problem mit Email - joximu - 03-30-2010 08:03 AM und bei den Zeilen "MX" ? RE: ISPCP Problem mit Email - counter100 - 03-30-2010 04:09 PM Da hab ich nichts drin Was soll ich da nehmen einstellen genau weis das jemand? RE: ISPCP Problem mit Email - joximu - 03-30-2010 09:24 PM da muss dein Server rein. ich rate dir, dich ein wenig in das Thema DNS einzuarbeiten. Bei mir reichen in der regel folgende Zeilen für die meisten Fälle gut aus: Code: ...[soa-block]... Gruss Joxi |