![]() |
[HOWTO] Externer Mailserver - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [HOWTO] Externer Mailserver (/thread-11867.html) Pages: 1 2 |
RE: Externer Mailserver - Lucan - 10-14-2010 02:39 AM Ggf. am Ende mal den Chatlog hier posten, mich würde das auch interessieren. Grüße RE: Externer Mailserver - Donni - 10-14-2010 02:52 AM Ich schließe mich an: Bitte die Lösung posten - Interessiert mich auch. Danke! RE: Externer Mailserver - ZooL - 10-14-2010 12:36 PM Moin, es fehlt eigentlich nur von TheCry die Bestätigung das es auch 100% läuft.. wärend des chats sah es aber wohl schon ganz gut aus! mfg RE: Externer Mailserver - TheCry - 10-14-2010 03:04 PM Moin... Habe gerade die Email erhalten das alles wieder funktioniert... Die Lösung ist mehr wie simple... Folgende Schritte sind zu machen: Code: [*]cd /etc/postfix/ispcp Das war es schon.. Uns schon liefert postfix die Mails nicht mehr lokal aus! Danke Björn. |