[ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 (/thread-11986.html) |
RE: [ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 - zpin - 10-29-2010 08:35 PM Natürlich ist es nicht praktisch, dass nicht jeder sich immer gleich an die neusten Konventionen hält, aber es ist in der "real world" nicht sehr realistisch davon auszugehen. Viele Applikationen können Jahre ohne Wartung laufen, das gleiche Problem haben wir ja mit dem nicht sterben wollenden IE6. Diese kleine Änderung hat doch eine recht drastische Auswirkung auf nicht aktualisierte Anwendungen, und mindestens eine gut sichtbare Ankündigung wäre angebracht. RE: [ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 - ShadowJumper - 10-29-2010 08:50 PM Hi, naja, aber PHP Entwicklung hat wenig bis gar nichts mit dem IE zu tun. Und fast 5 Jahre sind eine lange Zeit das eine oder andere mal anzupassen. Vor allem in einer Zeit wo je nach Software/System etc. recht häufig Sicherheitslücken gefunden werden. Ich erlebe es regelmäßig, das die Leute auf der einen Seite sich um nichts kümmern bzw. bei solchen Aktionen auf das unsichere "alte" System zurückstellen, und dann kommen die gleichen Leute und "heulen rum" weil ihr Server gehackt wurde. Gerade im Internet sollte Sicherheit vor allem anderen stehen. RE: [ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 - ZooL - 10-29-2010 09:19 PM ShadowJumper du hast natürlich recht mit dem was du sagst aber, und das ist nur ein kleines aber. Was zpin meinte mit dem ankündigen, hat etwas mit dem Informationsfluss zwischen Devs und der Community zu tun. es kann nicht sein das ich erst 3 Tage das Changelog lesen muss und die ganzen Einstellungen wieder rückgängig machen muss, die neu eingefügt wurden. Damit auch etwas ältere Scripte wieder laufen. Eine kleine Ankündigung wäre für die Featureliste schon von vorteil.. mfg RE: [ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 - Nuxwin - 10-29-2010 09:33 PM I agreed with the fact that we shouldn't disable this function for now. ispCP is intended to be used by ISP, it is not intended to force some customers to follow standard/rules... That should be only administrator decision... Right now, you can easily reverting the situation by editing the php template before launch the update script. RE: [ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 - zpin - 10-29-2010 09:55 PM (10-29-2010 08:50 PM)ShadowJumper Wrote: naja, aber PHP Entwicklung hat wenig bis gar nichts mit dem IE zu tun.Das war nur ein Beispiel, analog zu diesem Fall hier. Da leidige IE Thema hat mit html/css zu tun (und da handelt es sich um mehr als 5 Jahre). Den Rest hat ZooL bereits gut erläutert. RE: [ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 - Nuxwin - 10-29-2010 10:05 PM Don't worry, I'll revert this change (again). RE: [ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 - ZooL - 10-29-2010 10:48 PM thank you for the excellent job nuxwin. that makes our life easier greetz RE: [ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 - Nuxwin - 10-29-2010 11:14 PM Done: http://isp-control.net/ispcp/changeset/3560 RE: [ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 - Lucan - 10-30-2010 01:48 AM Hallo ShadowJumper, meiner Meinung nach, ist es nicht unser Recht dem Kunden vorzuschreiben, wie er seine Scripte zu schreiben hat, sofern diese nicht die Sicherheit des Servers o.ä. beeinflussen. Was das Short Tag in meinen Augen definitiv nicht tut. Unsere Aufgabe als ISP ist es nicht den irgendwelche Standarts durch zu boxen, nur weil sich ein paar PHP Gurus dafür entschieden haben. Grüße RE: [ERLEDIGT]Einzelne Domain mit nicht-funktionierendem PHP-Parser RC2 - Michi91 - 10-30-2010 07:16 AM (10-30-2010 01:48 AM)Lucan Wrote: Hallo ShadowJumper, genauso seh ich das auch, wobei ich auch verstehe wenn man sich darüber aufregt das neue standarts nicht übernommen werden ( ich wusste zum beispiel garnicht das shorttags veraltet sind und ich programmiere erst seid 5 jahren php :-o ) |