[bug?] PMA Login Fehler - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: [bug?] PMA Login Fehler (/thread-12537.html) Pages: 1 2 |
RE: PMA Login Fehler - fulltilt - 01-10-2011 01:20 AM Danke das klappt aber wieso tritt das Problem auf - auf einem baugleichen Rechner gleich konfiguriert, klappt das ... die hosts und vhost entrys unterscheiden sich nur durch die IP Adresse ... (01-10-2011 12:47 AM)fragger Wrote: Kopier dir mal die 00_master.conf im /etc/apache2/sites-available Verzeichnis erstell ne neue Datei namens 0_localmaster.conf, füge dort den Inhalt ein, verlinke die Datei nach /etc/apache2/sites-enabled RE: [bug?] PMA Login Fehler - fragger - 01-10-2011 01:57 AM Gerne Warum das klappt, weiß ich bisher auch nicht. Jedoch hat der Server Intern irgendwie localhost bzw. 127.0.0.1 nicht aufgelöst. Ein WGET von localhost oder 127.0.0.1 brachte immer "404 - Not Found". Nunja, aber die Lösung klappt ja immerhin. Hoffen wir mal das beim nächsten Update Besserungen kommen ^^ Vielleicht hat ja ein Programmierer von ispCP ne Idee dazu ^^ RE: [bug?] PMA Login Fehler - RodNoc - 03-09-2011 06:34 PM Ich habe es auch versucht, bei mir klappt das aber nicht :/ Lange Wartezeit und dann kommt Quote:Error: An error occurred while authentication! Wobei ich auch ein etwas anderes Setup habe: ISPCP läuft bei mir in einer VM und ich NATte es in die große weite Welt. Könnte es damit was zu tun haben? Gruß Dom RE: [bug?] PMA Login Fehler - Speedysurf - 10-06-2011 02:48 AM Ich hatte das Problem auch. Ich hatte noch eine ssl.conf unter sites-available des apache und dort hatte ich noch /pma als Alias hinterlegt. In der master.conf hatte ich aber einen anderen für phpmyadmin angegeben. Vielleicht hat ja jemand den gleichen Fehler gemacht. |