ispCP - Board - Support
da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ (/thread-1397.html)

Pages: 1 2 3


RE: da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ - BeNe - 10-06-2007 12:13 AM

So, ich habe das jetzt nochmal in r828 getestet.
Hier mein Ergebniss:

Ticket von user -> reseller OK!
Reply reseller -> user OK!
Ticket von reseller -> admin Defekt!
Reply von admin -> reseller Defekt!

Hoffe das bringt uns weiter?!
Soll ich ein Ticket aufmachen oder nimmst du (Breaki) das so auf ?

Greez BeNe


RE: da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ - zpin - 10-06-2007 12:38 AM

Umlaute in "Willkommens email" und "Kennwort vergessen email" kommen ebenfalls nicht korrekt an. Des weiteren ist bei mir (r828) das editieren von diesen mailvorlagen etwas buggy, nach dem edit kommt erstmal nur ne weisse seite, wenn man dann zurück geht, und auf ne andere page wechselt wird die "editieren erfolgreich" nachricht angezeigt.


RE: da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ - BeNe - 10-06-2007 12:56 AM

Zu der weißen Seite habe ich ein Ticket aufgemacht -> http://www.isp-control.net/ispcp/ticket/748
Den rest kann ich noch nicht sagen

Greez BeNe


RE: da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ - Breaki - 10-06-2007 02:20 AM

O.k. mit dem Umlauten werd ich mich heute zu späterer Stunde befassen (Abends is was dazwischen gekommen) Der Fehler mit der weißen Seite wird mit meiner nächsten Veröffentlichung behoben sein

Greetz


RE: da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ - BeNe - 10-06-2007 02:37 AM

Klar, kein Thema!
Hoffe das die Infos fürs erste reichen.
Das mit der Blank page habe ich schon im BugTracker gelesen.

Greez BeNe


RE: da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ - H-Man - 10-15-2007 05:18 PM

Your ispCP user type is: Wiederverkäufer

So kommen die Mails bei mir an...


RE: da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ - BeNe - 10-15-2007 05:26 PM

Ja, aber du hast ja noch dir RC2c am laufen....

Greez BeNe


RE: da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ - H-Man - 10-15-2007 05:32 PM

Das ist aber noch ne Entwicklerversion, deswegen hab ich die auch noch nicht...!


RE: da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ - H-Man - 10-15-2007 05:48 PM

BeNe Wrote:Ja, aber du hast ja noch dir RC2c am laufen....

Greez BeNe

Bei der RC3 gehts?
Die soll heute rauskommen?


RE: da läuft noch etwas komisches mit den umlauten^^ - gOOvER - 10-15-2007 05:57 PM

Wenn alles glatt läuft und wir alle die Daumen drücken, könnte es evtl heute klappen. Smile