Emailkonto über POP3 abrufen! - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Emailkonto über POP3 abrufen! (/thread-1848.html) |
RE: Emailkonto über POP3 abrufen! - rbtux - 11-24-2007 08:32 AM ja aber nicht die schöne deutsche version... die gibts nur bei patrik... RE: Emailkonto über POP3 abrufen! - BeNe - 11-24-2007 08:35 AM Stimmt habe ich gesehen. Komme aber mit den engl. auch klar Wäre ja schlimm. Ne hast ja recht - passt! Nehme alles wieder zurück.... Greez BeNe RE: Emailkonto über POP3 abrufen! - edvzillertal - 11-24-2007 09:23 AM alles gut und recht aber wo finde ich das jetzt und wird das jetzt im webmail integriert? RE: Emailkonto über POP3 abrufen! - joximu - 11-24-2007 09:36 AM Hallo??? ich vermute mal, du hast dich vorhin falsch ausgedrückt: du willst wohl nicht wissen, wieviel Spam der eigene Server versendet, sondern eher eine Spamkontrolle, was auf dem Server landet - dann dürfte das Thema Maia interessant sein - lies mal in der Doku nach http://www.isp-control.net/ispcp/wiki/maia RE: Emailkonto über POP3 abrufen! - edvzillertal - 11-24-2007 09:44 AM mir geht es darum damit mein server keinen spammüll sendet bzw empfängt! Du weißt ja wie die gesetze sind! RE: Emailkonto über POP3 abrufen! - joximu - 11-24-2007 10:29 AM Das sind zwei komplett verschiedene Dinge... Für die versandkontrolle hast du ja nun was - das setzt man aber auch der Kommandozeile ein, nix Webmail. Und für den Empfang wäre eben zB. Maia eine Möglichkeit-... RE: Emailkonto über POP3 abrufen! - edvzillertal - 11-25-2007 12:38 AM rbtux Wrote:ist ein script... brauchste nur perl und das ist schon installiert wenn du ispcp drauf hast... wie soll ich das programm entpacken bzw. wie kann ich die englische version jetzt deinstallieren! RE: Emailkonto über POP3 abrufen! - Cube - 11-25-2007 12:48 AM Ich glaube bei dir mangelt es sehr an Grundwissen. Vielleicht solltest du dich erstmal etwas allgemein mit Linux beschäftigen. Entpacken: tar xvfz dateiname Deinstallieren: apt-get remove pflogsumm RE: Emailkonto über POP3 abrufen! - edvzillertal - 11-25-2007 01:02 AM Cube Wrote:Ich glaube bei dir mangelt es sehr an Grundwissen. Vielleicht solltest du dich erstmal etwas allgemein mit Linux beschäftigen. das problem ist das gewisse user immer der meinung sind das auch neulinge alles können sollen! Nur den mit sollchen bezeichnungen wie hier entpacken / chmod +x ./pflogsumm /var/log/mail.info Kann man nichts anfangen! RE: Emailkonto über POP3 abrufen! - Cube - 11-25-2007 01:19 AM Ich bin nicht der Meinung, dass Neulinge alles können sollten. Man sollte aber als Neuling sich erstmal ein entsprechendes Buch oder ein paar Webseiten zum Umgang mit Linux und der Shell durchlesen, bevor man sich an die Einrichtung eines Servers macht. Außerdem hätte eine Eingabe wie z.B. "Linux entpacken" in Google gleich ein paar schöne Anleitungen hervorgebracht. Zudem können wir ja nicht wissen welchen Wissensstand du hast. |