Video Tutorial - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: Video Tutorial (/thread-1891.html) Pages: 1 2 |
RE: Video Tutorial - tango - 11-30-2007 02:55 AM ich habe doch feste IP adresse (home) auf meinem Rootservern sowiso das war jetzt nur so gesagt mit dynamisches ip RE: Video Tutorial - tango - 02-07-2008 05:47 PM Also ich versuche mal das ganze instalationsprozedur auf Video aufzunehmen, fals irgendwelche Fehler auftreten bitte melden, werde solange neu instalieren und aufnehmen biss es 100% in ordnung ist Ich fange mal mit der RC3 an RE: Video Tutorial - xister - 02-07-2008 07:26 PM Super Idee Denke, das wird vielen hier helfen. RE: Video Tutorial - JonnyX - 02-07-2008 10:45 PM tango Wrote:Also ich versuche mal das ganze instalationsprozedur auf Video aufzunehmen, fals irgendwelche Fehler auftreten bitte melden, werde solange neu instalieren und aufnehmen biss es 100% in ordnung ist Wünsche dir viel Glück dabei RE: Video Tutorial - petzsch - 01-05-2010 07:15 AM Gerade über diese Videos hier bei youtube gestolpert: http://www.youtube.com/view_play_list?p=A5815B56538C927F Die sind ja so schlecht gemacht :-( Die Idee auf dem Weg neuen Usern den Einstieg etwas einfacher zu machen finde ich gut, aber bei dem Englisch krempeln sich mir die Fußnägel hoch. Ich überlege aktuell mich mal drann zu versuchen das besser zu machen und online zu stellen. sorry den alten Thread nochmal auszugraben ;-) RE: Video Tutorial - joximu - 01-05-2010 08:47 AM ich drück dir die Daumen! /J RE: Video Tutorial - Mastacheata - 01-09-2010 05:25 AM (01-05-2010 07:15 AM)petzsch Wrote: Gerade über diese Videos hier bei youtube gestolpert: Das tut ja weh!!! Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg. Aber wer sich mit englisch schwer tut sollte das ganze vielleicht lieber in seiner Heimatsprache aufnehmen. Und vor allem sollte man sich vorher ein kleines Skript (im Sinne von Plan nicht von Shell Script) schreiben was man da eigentlich sagen will. |