[Gelöst] Probleme mit ProFTPd - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [Gelöst] Probleme mit ProFTPd (/thread-2071.html) Pages: 1 2 |
RE: Probleme mit ProFTPd - U-Tux - 01-03-2008 07:52 PM YEAH! das war der bug ... nämlich mein bug. der user vftp hatte nur das recht 'usage' ... ich hab ihm jetzt zum test mal ALL gegeben ... was ich persönlich aber nicht so erquickend finde. aber es geht ... ich kann connecten ... wie habt ihr denn die rechte von dem user stehen ... gäbe da ja ne auswahl: Code: Privilege = Meaning danke an alle, die mir die hints gegeben haben. RE: Probleme mit ProFTPd - joximu - 01-03-2008 08:19 PM Hi also, ispcp-setup sollte eigentlich die richtigen Rechte setzen (bei mir Zeile 1477) das wäre global USAGE und dann auf den Tabellen ispcp.ftp_group, .ftp_users, .quotalimits, .quotatallies die Rechte Select, Insert, Update, Delete Gruss Joximu RE: Probleme mit ProFTPd - U-Tux - 01-03-2008 08:31 PM hm, dann weiss ich auch net ... scheinbar hat er das bei mir nicht gemacht. da muss ich doch mal im script nachschauen und die rechte dann dementsprechend setzen. danke nochmal an alle und sorry, dass ich so viel text von mir gegeben habe, aber ich dachte, wenn andere das prob auch noch haben, dann sehen se genau, wo se was suchen sollen. RE: Probleme mit ProFTPd - joximu - 01-03-2008 08:34 PM U-Tux Wrote:danke nochmal an alle und sorry, dass ich so viel text von mir gegeben habe, aber ich dachte, wenn andere das prob auch noch haben, dann sehen se genau, wo se was suchen sollen. genau - das ist vorbildlich. So soll es sein <schulterklopf> :-) im Ernst...! Gruss Joximu - ich mach dann mal zu... |