Startseite des Kunden ändern - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Startseite des Kunden ändern (/thread-2191.html) Pages: 1 2 |
RE: Startseite des Kunden ändern - Rene - 01-21-2008 05:32 AM @joximu: danke für das super beispiel, mir viel keins ein ganu das meinte ich, heutzutage muss man es dem kunden halt so leicht wie möglich machen... RE: Startseite des Kunden ändern - gOOvER - 01-21-2008 09:57 AM Allerdings ist dann das anlegen einer .htaccess am einfachsten, in der Du die neue Startseite angibst. Wir sollten erst mal die Stable erreichen, bevor wir über solche Dinge nachdenken können. Allerdings muss ich Joximu zustimmen. Es fehlen wirklich noch diverse Möglichkeiten, diverse Dinge einzustellen. RE: Startseite des Kunden ändern - joximu - 01-21-2008 10:34 AM ich meinte ja auch nicht, dass das noch ins RC3 rein muss... Wäre toll, wenn es im 1.0 schon was hätte - aber die Hoffnung ist klein... :-) Gruss J RE: Startseite des Kunden ändern - BeNe - 01-21-2008 04:40 PM @joximu: Das fällt vielleicht in das gleiche Thema wie wir im Dev-Bereich hatten, mit den Custom Apachefiles. Da könnte der Kunde ja dann solche sachen einstellen. Ansonsten sehe ich hier vorerst keine andere Lösung als die wo hier geschrieben wurde. Greez BeNe RE: Startseite des Kunden ändern - joximu - 01-21-2008 06:56 PM BeNe Wrote:@joximu: genau - wobei der Kunde ja auch kein Zugriff auf die Include-Files hat... Der Kunde selbst kann nur mit .htaccess Beeinflussen... Es liegt wohl am Hosting Anbieter, .htaccess Beispiele bereitzustellen... Quote:Ansonsten sehe ich hier vorerst keine andere Lösung als die wo hier geschrieben wurde. es sei dann, man programmiert sie sich :-) /J RE: Startseite des Kunden ändern - BeNe - 01-21-2008 07:19 PM Quote:genau - wobei der Kunde ja auch kein Zugriff auf die Include-Files hat...Wenn da mal eine GUI geplant ist, schon. Quote:es sei dann, man programmiert sie sich :-)Wie denn auch sonst Greez BeNe RE: Startseite des Kunden ändern - Rene - 01-22-2008 03:15 AM huhu, ich wusste gar nicht, das ich damit so eine Diskussion starte Ich meinte auch nicht, das es jetzt unbedingt in die RC muss, hab doch nur gefragt ob es geplant ist... Naja, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werd ich mal gucken das ich mir da was bastel. Wenn ich es hab, stell ich es selbstverständlich zur Verfügung |