![]() |
[Erledigt] fastcgi_ispcp.conf BUG ? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [Erledigt] fastcgi_ispcp.conf BUG ? (/thread-2295.html) |
RE: fastcgi_ispcp.conf BUG ? - fulltilt - 02-04-2008 02:14 AM Danke gOOvER, gibts noch eine GUTE und kompatible Alternative zu eAccelerator oder hast Du eine Idee wie man das Teil zum laufen bewegen kann? Ist wirklich seltsam - auf einem anderen Server läuft er mit Zend ... gOOvER Wrote:Also ich persönlich habe noch keinen Unterschied gemerkt. Bei mir läuft alles wie gewohnt. Nicht irgendwie langsamer. RE: fastcgi_ispcp.conf BUG ? - Zothos - 02-04-2008 02:33 AM apc ![]() RE: fastcgi_ispcp.conf BUG ? - joximu - 02-04-2008 03:21 AM gOOvER Wrote:Also ich persönlich habe noch keinen Unterschied gemerkt. Bei mir läuft alles wie gewohnt. Nicht irgendwie langsamer. naja, letzte Nacht gabs Änderungen im fastcgi_ispcp.conf - aber nehmt die Version vom morgen, die ist Feherbereinigt - oder macht es manuell gemäss Changeset r981 /J RE: fastcgi_ispcp.conf BUG ? - joximu - 02-04-2008 03:22 AM Ergänzung: und laut http://www.isp-control.net/forum/php-seiten-werden-verz%C3%B6gert-ausgegeben-t-2297.html#pid20897 sollen diese Änderungen gar nicht schlecht sien... Gruss J RE: fastcgi_ispcp.conf BUG ? - fulltilt - 02-04-2008 11:56 PM Hi Joximu, habe vorhin diese Settings mal getestet ... scheint bei mir jetzt etwas schneller zu laden. Code: FastCgiConfig -minProcesses 1 \ RE: fastcgi_ispcp.conf BUG ? - Zothos - 02-05-2008 12:35 AM ist das initial bla nicht von RoR? RE: fastcgi_ispcp.conf BUG ? - rbtux - 02-05-2008 12:41 AM Zothos Wrote:apc apc ist nur ein cache (der mit php_6_ kommt) und kein Beschleuniger (Code Optimierer)... aber nützt auch was... ;-) eAccelerator macht zusätzlich zu apc noch code optimierungen... RE: fastcgi_ispcp.conf BUG ? - fulltilt - 02-05-2008 12:50 AM Hm - weiss nicht mehr genau wo ich es gefunden habe :-) Bringt es was? Zothos Wrote:ist das initial bla nicht von RoR? RE: fastcgi_ispcp.conf BUG ? - rbtux - 02-05-2008 01:03 AM kommt drauf an ob du ruby hast oder nicht... RE: fastcgi_ispcp.conf BUG ? - fulltilt - 02-05-2008 01:11 AM rbtux Wrote:kommt drauf an ob du ruby hast oder nicht... ist drauf ... Es gibt noch als PHP Beschleuniger den ionCube PHP Accelerator. Läuft der mit PHP5 und FCGI? |