[CLOSED] Problem mit der Installation von ISPCP - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: [CLOSED] Problem mit der Installation von ISPCP (/thread-2576.html) Pages: 1 2 |
RE: Problem mit der Installation von ISPCP - Cube - 02-27-2008 06:04 AM Quote:Hm, der läuft auch mit "swapoff -a" ganz gut :-)Ist dann aber sehr knapp und wird so in freier Wildbahn nicht überleben können. Quote:1) - also die VE von zB. anne123 haben Swap - sogar sehr viel...Das ist dann aber kein OpenVZ oder Virtuosso, wie 90% der vServer hier. Quote:2) das vermute ich eben - aber das sollte lösbar sein.Nur durch einen Anbieterwechsel. Die, die solche Beschränkungen machen, machen das nicht ohne Grund. RE: Problem mit der Installation von ISPCP - joximu - 02-27-2008 06:27 AM Cube Wrote:Quote:Hm, der läuft auch mit "swapoff -a" ganz gut :-)Ist dann aber sehr knapp und wird so in freier Wildbahn nicht überleben können. das kann sein - aber es läuft besser als manche Neuinstallation auf v-Servern hier :-) Cube Wrote:Quote:1) - also die VE von zB. anne123 haben Swap - sogar sehr viel...Das ist dann aber kein OpenVZ oder Virtuosso, wie 90% der vServer hier. Code: root@omega:~# free Cube Wrote:Quote:2) das vermute ich eben - aber das sollte lösbar sein.Nur durch einen Anbieterwechsel. Die, die solche Beschränkungen machen, machen das nicht ohne Grund. ok, dann wäre es gut, wenn man schnell feststellen kann, wie es mit dem v-System bestellt ist - gibt's da nicht gute Foren zum Thema? Da könnte man die Leute zuerst vorbeischicken... /J RE: Problem mit der Installation von ISPCP - rbtux - 02-27-2008 06:29 AM Cube Wrote:- Weil einige glauben, dass ein vServer für 5 Euro von einem Anbieter, der nicht mehr Ahnung hat als sie selbst, genau das Richtige ist. das hast du aber schön ausgedrückt. Kann ich nur voll zustimmen ;-) RE: Problem mit der Installation von ISPCP - Cube - 02-27-2008 06:45 AM Code: root@omega:~# free RE: Problem mit der Installation von ISPCP - joximu - 02-27-2008 06:49 AM ah - darum fragen wir uns immer, warum das so angezeigt wird... :-) ok, ich geb's zu: ich komm nicht draus mit v-Zeugs... bin eher für Reales RE: Problem mit der Installation von ISPCP - rbtux - 02-27-2008 06:53 AM so teuer ist eigene hardware nun auch wieder nicht! Auch wenn einige schweizer provider lieber server in deutschland mieten, gell joxi ;-) RE: Problem mit der Installation von ISPCP - joximu - 02-27-2008 07:01 AM Du darfst mir gerne vergleichbare Angebote aus unserem Land geben. Ich hatte schon eigene Server im Rack, Mietserver bei genotec aber irgendwie hat mich das bei Hetzner am besten überzeugt. Ist so. Aber ich brauch imer wieder welche - bin also offen für neues - wird langsam OT hier, also per PM oder so RE: Problem mit der Installation von ISPCP - Johannes - 03-04-2008 06:35 AM Es lag am Ram... Ich habe den Ram um 64 MB erweitern lassen, nun läuft alles Einwandfrei. @mods: Ihr könnt jezt closen Gruß, Johannes RE: Problem mit der Installation von ISPCP - joximu - 03-04-2008 07:36 AM then will I mal closen - 64MB phhhhhhhhhhhhhh |