![]() |
[ERLEDIGT] problem mit script - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] problem mit script (/thread-2579.html) |
RE: problem mit script - Martin758 - 02-27-2008 06:25 AM geht ned macht nix! kommt immer noch die fehler meldung in dem administrationsbereich! wie gesagt hab eben geupdatet! weis ned so richtig was da alles verändert wurde ![]() aber ähm die seiten so gehn alle ganz normal! was kann ich da machen? RE: problem mit script - joximu - 02-27-2008 06:30 AM Die Meldung kommt im Adminbereich? seltsam - diese tpl Dateien haben in der gui eigentlich nichts verloren... kannst du es noch etwas einkerisen? nur bestimmte Seiten? oder so... /J RE: problem mit script - Martin758 - 02-27-2008 06:35 AM also wenn ich in den admin bereich gehe und auf manage users klicke, dann ist bei dem status n roter kreis mit nem balken durch! dann wenn ich da drauf klicke kommt: dann fragt er mich, ob ich status ändern will klick ich ja dann kommt das: Domaindetails Domainname htv-stamm.de Domain-IP ... Status get_file() | ERROR: File '/etc/ispcp/apache/parts/custom.conf.tpl' does not exist ! PHP-Unterstützung aktiviert CGI-Unterstützung aktiviert MySQL-Unterstützung aktiviert wenn ich auf switch drücke kommt: htv-stamm.de's account status is not ok! RE: problem mit script - joximu - 02-27-2008 06:41 AM ah - ok. Geh mal in die Datenbank ispcp (mit pma), Tabelle domains und änder das Feld Status der betreffen Domain auf entweder "toadd" oder "change" - je nachdem wie weit der Fortschritt schon tatsächlich ist :-) und dann auf der Debugger Seite (System Tools) den Request Manager anstossen... RE: problem mit script - Martin758 - 02-27-2008 06:54 AM also ich änder den status dann mach ich ispCP Daemon tools Execute requests dann ändert sich aber leider nichts! was heißt je nachdem wie weit der fortschritt ist? also die seite war ja schon da^^ is alles gegangen! bis auf das update heute! nightly war davor vom 25.10.2007 und jetzt eben auf heutiges! RE: problem mit script - joximu - 02-27-2008 07:05 AM Ok, holen wir etwas aus. du kannst den Request Manager auch manuell starten: /var/www/ispcp/engine/ispcp-rqst-mngr (oder so ähnlich :-) dann werden auch logfiles angelegt. Mehr Infos, wenn "DEBUG = 1" gesetzt ist in ispcp.conf. Der Status sollte demnach auf "change" gesetzt sein. Danach Request Manager und dann die Logfiles konsultieren... (/var/log/ispcp/*err.log) RE: problem mit script - Martin758 - 02-27-2008 07:21 AM hab ich gemacht der hat auch gearbeitet^^ doch irgendwie keine log erzeugt^^ oder wie heißt der log? ähm soll ich des change in pma mit " angeben oder ohne? RE: problem mit script - rbtux - 02-27-2008 07:22 AM http://www.isp-control.net/documentation/de/howto/ispcp/regenerate_config RE: problem mit script - Martin758 - 02-27-2008 07:26 AM bereits gemacht! der ändert immer wieder den status dass die datei nicht vorhanden sei! welche rechte braucht die datei und welchen nutzer? RE: problem mit script - rbtux - 02-27-2008 07:29 AM schau doch die anderen tpls an... Die selben Rechte wären vermutlich eine gute Wahl ;-) |