![]() |
[ERLEDIGT] PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 (/thread-2895.html) |
RE: PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 / weiße (leere) Seite - iCeFrEsH - 04-01-2008 04:20 AM Danke für eure Antworten ![]() Zothos Wrote:1. stimmen die rechte der einzelnen domains?1. Auf was genau? 2. Wo find ich die ![]() 3. Code: Unable to open logs joximu Wrote:ich tippe immernoch auf einen fehler in der fastcgi-config... Code: # RE: PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 / weiße (leere) Seite - joximu - 04-01-2008 04:26 AM Die weissen seiten komen auch beim Versuch ispcp selbst aufzurufen? Oder nur bei Kundenseiten? Und der Vollständigkeit halber: was hast du für einen Server (real, v-...), welches OS und welche ispCP Version (download-name) hast du installiert? /J RE: PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 / weiße (leere) Seite - Zothos - 04-01-2008 04:26 AM unter /var/www/fcgi/ findest du die starter. Sie sollten die gleichen rechte haben wie die domains. Die dateien da drin sollten ausführbar sein. versuch mal die conf. Dürfte aber nichts helfen ![]() Code: Code: RE: PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 / weiße (leere) Seite - Zothos - 04-01-2008 04:28 AM hm, seh grad was: Code: Unable to open logs schau mal in /var/log. Dort sollte der ordner apache2 existieren, und in diesem /users hast du das so bei dir? RE: PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 / weiße (leere) Seite - iCeFrEsH - 04-01-2008 04:42 AM joximu Wrote:Die weissen seiten komen auch beim Versuch ispcp selbst aufzurufen? Oder nur bei Kundenseiten? Auch bei ISPCP, bei allen PHP-Seiten... Root-Server (kein v), ISPCP 1 RC4 (heute morgen gezogen), Debian Sarge Zothos Wrote:1. unter /var/www/fcgi/ findest du die starter. Sie sollten die gleichen rechte haben wie die domains. Die dateien da drin sollten ausführbar sein. 1. Sieht alles gut aus. 2. Hat leider auch nicht geholfen ![]() 4. Ja. Aber in den Error-Logs der User steht auch nichts. RE: PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 / weiße (leere) Seite - Cube - 04-01-2008 04:54 AM Quote:EDIT: Rats könnte recht haben. Bei ensprechend vielen domains, kann dieser effekt auftreten.Wie viele Domains laufen den auf dem Server? Könnte an den vielen Logdateien liegen. Siehe auch Ticket #940. Ich habe hier im Forum ja auch schon etwas über die unnötigen Logs geschrieben. RE: PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 / weiße (leere) Seite - iCeFrEsH - 04-01-2008 06:17 AM Knapp 700. Das Problem wurde jetzt von jemand anderem gelöst - ich weiß aber leider (noch) nicht wie - sobald ich es weiß, sag ich bescheid. Somit erledigt. Trotzdem danke für eure Hilfe. RE: [ERLEDIGT] PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 - joximu - 04-01-2008 06:27 AM Das wäre super und sicher für andere auch hilfreich! Gruss J RE: [ERLEDIGT] PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 - iCeFrEsH - 04-01-2008 07:19 PM Es war gleichzeitig PHP als FastCGI und als modPHP geladen. Die beiden Versionen sind sich dann in die Quere gekommen. FastCGI Version wurde im Apache deshalb deaktiviert. RE: [ERLEDIGT] PHP funktioniert nicht mehr - Error 500 - joximu - 04-01-2008 07:42 PM ah - alles klar. Das klappt natürlich nicht. Ich würde mir einfach gut überlegen, ob due mod-php oder php fastcgi nimmst - es gibt im forum ein paar Threads, wo die Unterschiede aufgelistet sind (gibt's auch anders wo). Es gibt eigentlich nur wenige Gründe, die für mod-php sprechen Gruss J |