AWStats Images können nicht geladen werden - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: AWStats Images können nicht geladen werden (/thread-3031.html) Pages: 1 2 |
RE: AWStats Images können nicht geladen werden - BeNe - 04-19-2008 08:26 PM Hier mal meine /etc/apache2/sites-enabled/01_awstats.conf zum vergleichen. Code: # Die beiden ProxyModule auch richtig geladen ? Greez BeNe RE: AWStats Images können nicht geladen werden - luminea - 04-19-2008 10:36 PM aha, kommen wir der sache schon näher. hier meine 01_awstats.conf direkt nach dem RC4 update: Code: # Unterschied ist der loakle Pfad zu den Icons. Der wird wohl von Installationsprogramm falsch gesetzt! RE: AWStats Images können nicht geladen werden - einherjer - 04-19-2008 11:48 PM hatte ähnliche Probleme unter OpenSuse (Pfad zu Awstats, zu den Icons, Pfade im Cronjob). Scheinbar werden die Pfade von Awstats nicht unter allen Bedingungen richtig gesetzt. RE: AWStats Images können nicht geladen werden - joximu - 04-20-2008 03:27 AM Darum ist es wichtig, das OS anzugeben. Es gibt die Variable AWSTATS_WEB_DIR und die kann bei jedem OS etwas anders sein... Als Admin sollte es aber ein einfaches sein, den richtigen Ordner ausfindig zu machen.... Dann bitte Rückmeldung. Gruss J RE: AWStats Images können nicht geladen werden - einherjer - 04-21-2008 01:43 AM joximu Wrote:Dann bitte Rückmeldung.Für Susi hab ich diesbezüglich schon ein Ticket aufgemacht. RE: AWStats Images können nicht geladen werden - joximu - 04-21-2008 02:02 AM danke RE: AWStats Images können nicht geladen werden - BeNe - 04-21-2008 04:08 PM Dann lags jetzt also nur an dem Pfad ? Das Thema erledigt ? Greez BeNe |