![]() |
änder php register globals - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: änder php register globals (/thread-3379.html) |
RE: änder php register globals - BeNe - 05-29-2008 04:55 PM Öhm beim ersten blick auf deine PHPInfo sehe ich gleich mal das hier Quote:Configuration File (php.ini) Path /etc/php5/cgi/php.iniSchreibst aber das: Quote:die config habe ich geändert /var/www/fcgi/wi.game-server.cc/php5/php.ini ![]() /etc/php5/cgi/php.ini != /var/www/fcgi/wi.game-server.cc/php5/php.ini Greez BeNe RE: änder php register globals - alfonso - 05-29-2008 10:00 PM also welche config muss ich nun editen das er für jeden vhost eine eigene php ini lädt (/var/www/fcgi/deinedomain/phpX/php.ini)? RE: änder php register globals - BeNe - 05-29-2008 10:04 PM Generell JA! Allerdings greifst Du auf "/etc/php5/cgi/php.ini" zu. Wenn Du es also da mal änderst sollte es gehen. Wobei das nicht der ispCP Standard ist. Also irgendwas wurde hier schon mal von Dir verändert. Greez BeNe RE: änder php register globals - alfonso - 05-29-2008 11:45 PM nunja wie richte ich des nun ein das er nicht für jeden vhost die selbe php ini nimmt? wo muss ich da die konfig ändern? RE: änder php register globals - BeNe - 05-30-2008 12:15 AM Gegenfrage - Was hast Du den bisher alles verändert ? Nach einer Standard installtion läuft das ja alles schon so per default das jede Domain seine eigene PHP.ini hat. Greez BeNe RE: änder php register globals - alfonso - 05-30-2008 01:12 AM sry aber ich weis nicht mehr genau wo ich mal was umgestellt habe :-( es muss doch irgendwo ne stelle geben wo des steht? RE: änder php register globals - gOOvER - 05-30-2008 01:59 PM So wie es aussieht, hast Du mod_php installiert. Wenn Du das wieder deinstallierst, sollte es gehen. RE: änder php register globals - alfonso - 05-30-2008 05:27 PM Hmm jetzt erinner ich mich drann war auf der falschen VM und hab dann ausversehen auf der falschen vm den mod_php installiert Also einfach apt-get remove mod_php? Oder muss ich noch ein paar configs umschreiben? RE: änder php register globals - gOOvER - 05-30-2008 06:05 PM Ich glaube apt-get remove müsste reichen. RE: änder php register globals - koepie - 05-31-2008 12:20 AM 504 apt-get remove libapache2-mod-php4 505 apt-get remove libapache2-mod-php5 Beides nicht installiert :-( |