ispCP - Board - Support
domain.de/statistics/ verzeichniss leer - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: domain.de/statistics/ verzeichniss leer (/thread-4073.html)

Pages: 1 2


RE: domain.de/statistics/ verzeichniss leer - seba - 08-22-2008 07:50 AM

ok das mit den log files war eher sekundär aber was ist mit der leeren seite die angezeigt wird statt den statistiken?!

also weiter geholfen hat mir hier von euch jetzt wirklich rein garnichts. vielleicht liegts ja an irgendwelchen apache einträgen, vielleict kann mir da mal jemand posten wie die korrekterweise aussehen sollten oder sonst igend eine "lösung".


RE: domain.de/statistics/ verzeichniss leer - ZooL - 08-22-2008 08:58 AM

also ich schreib es für dich nochmal es gibt keinen ordner statistiken ab der RC3 war glaube ich awstats fest drin und da ist die lösung anders...
domain.tld/stats als proxy version..


RE: domain.de/statistics/ verzeichniss leer - Cube - 08-22-2008 09:05 AM

@seba
Du könntest ja den Hinweisen nachgehen, die hier gepostet wurden und wenn du das schon gemacht hast, schreiben was du herausgefunden hast.
Z.B. enthält dein Log ja eine Meldung über eine .htaccess-Datei, die nicht geöffnet werden kann, also könntest du mal nachschauen, was es damit auf sich hat.
Du hast auch nicht geschrieben ob du jetzt statisches oder dynamisches AWStats nutzt. Denn abhängig davon kann es unterschiedliche Fehlerursachen geben. Du hast irgendwas geschrieben, dass du beides getestet hast, aber ein Wechsel ist ohne größere Änderungen nicht ohne Weiteres möglich.

@Zool
Also, ich schreib es für dich nochmal: es gab den Ordner statistics seit AWStats integriert ist und es gibt ihn bei Nutzung von statischem AWStats bis jetzt! Wink


RE: domain.de/statistics/ verzeichniss leer - ZooL - 08-22-2008 05:21 PM

Cube dann nehme ich es zurück ich habe awstats statisch noch nicht genützt da dynamisch soviele vorteile bietet...


mfg


RE: domain.de/statistics/ verzeichniss leer - gOOvER - 08-22-2008 08:05 PM

seba Wrote:also weiter geholfen hat mir hier von euch jetzt wirklich rein garnichts.
Solange Du uns nicht hilfst können wir Dir nicht helfen. Smile

Bevor das hier ausartet:

http://www.isp-control.net/documentation/de/frequently_asked_questions/how_can_i_solve_a_problem_not_mentioned_in_this_faq

Lesen, Verstehen, Handeln!