![]() |
Response zu lange - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Response zu lange (/thread-4125.html) Pages: 1 2 |
RE: Response zu lange - ephigenie - 08-27-2008 07:31 AM tut mir leid, wenn ich dich jetzt hier ausbremsen muss - aber das geht jetzt deutlich über den support von ispCP hinaus. Ich empfehl dir mal rootforum.de da treibt sich ein gewisser isotopp herum ![]() sowie auch etliches an doku usw. zum thema mysql - tuning. Es gibt auch noch ein wenig schnell-hilfe in Form eines skripts : google-> tuning-primer.sh ist ein Skript, was dir helfen könnte anhand deiner mysql laufzeit variablen deine mysql ein wenig zu optimieren. RE: Response zu lange - the_condor - 08-27-2008 03:45 PM Morgen ephigenie, das war mir schon fast klar, ich weiß jetzt das es mit an der mysql hängt und muss kucken wie ich es Optimiert bekomme, werde mich in dem root Forum anmelden. thx für den Tipp. Kannst Du ansonsten nochmal bezug auf meine Frage bezüglich mod_php gehen und deren Umstellung? Danke mfg the_condor RE: Response zu lange - ephigenie - 08-27-2008 05:08 PM Du kannst mod_php nicht für nur einen Host zur Verfügung stellen. Du musst apache-mpm-worker deinstallieren und apache-mpm-prefork installieren. Das geht nur für das gesamte System. |