![]() |
[ERLEDIGT]500 Internal Server Error nach RC7 update - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT]500 Internal Server Error nach RC7 update (/thread-5277.html) Pages: 1 2 |
RE: 500 Internal Server Error nach RC7 update - SilentStorm - 12-30-2008 06:37 AM Das weiss ich nicht, es funktioniert jetzt jedenfalls und das les ich ejtzt grade erst: ich meine den setup ordner vom PhPmyAdmin... da ist auch ein setup ordner drin.... Also während des updates gabs keine probleme... zumindest zeigt mir der update nichts an... RE: 500 Internal Server Error nach RC7 update - ZooL - 12-30-2008 06:39 AM (12-30-2008 06:37 AM)SilentStorm Wrote: Das weiss ich nicht, es funktioniert jetzt jedenfalls und das les ich ejtzt grade erst: ich meine den setup ordner vom PhPmyAdmin... da ist auch ein setup ordner drin.... Also während des updates gabs keine probleme... zumindest zeigt mir der update nichts an... dann kann ich den Thread ja als ERLEDIGT makieren und CLosen.. mfg ![]() |