und wieder die php.ini - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: und wieder die php.ini (/thread-5762.html) Pages: 1 2 |
RE: und wieder die php.ini - ne0hype - 02-19-2009 06:49 PM Ich hab bei "disable_functions" nur mal die phpinfo() rausgenommen => keine Reaktion Ich hab bei "disable_functions" alles rausgenommen => keine Reaktion Ich hab die php.ini gelöscht => keine Reaktion Ich hab auch noch andere php.ini 's (etc/php5) bearbeitet (die disable_functions auch hier das phpinfo() rausgenommen) => keine Reaktion Also irgendwie nimmt der eine ganz andere php.ini RE: und wieder die php.ini - BeNe - 02-19-2009 06:51 PM Dann such mal sämtliche PHP.ini´s und schau was es noch alles gibt. Vergewissere dich das mod_php nicht als ApacheModul aktiv ist. Bin grad am überlegen ob in dem ApacheDebug bzw. PHP Debug die geladenen PHP.ini´s angezeigt werden. Greez BeNe RE: und wieder die php.ini - Kotty - 02-19-2009 06:53 PM doofe frage den apache hast aber nach der änderung schon neu gestartet? RE: und wieder die php.ini - ne0hype - 02-19-2009 06:54 PM Die frage ist nur, wenn php also php_mode läuft, wo wurde dann bei der Installation danach gefragt bzw. ist nicht standartmäßig fastcgi eingestellt? Weil ich hab bei der Installation immer die voreingestellten Angaben verwendet hab (02-19-2009 06:53 PM)Kotty Wrote: doofe frage den apache hast aber nach der änderung schon neu gestartet? Ja hab ich , sogar mehrmals... RE: und wieder die php.ini - gOOvER - 02-19-2009 09:12 PM ändere mal die php.ini unter /etc/php5 und dann schau mal was passiert. |