![]() |
Mails werden teilweise als Spam erkannt - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Mails werden teilweise als Spam erkannt (/thread-5765.html) |
RE: Mails werden teilweise als Spam erkannt - p3g3h - 02-19-2009 06:01 PM so habs mal geändert ... eben hat ja der MX Eintrag gefehlt allerdings weis ich nicht obs jetzt richtig ist hatte eigentlich damit noch nie Probleme! womit überprüfst du die NS Settings? EDIT: Also jetzt müsste alles stimmen! MFG RE: Mails werden teilweise als Spam erkannt - ZooL - 02-19-2009 06:26 PM dig oder nslookup oder oder oder es gibt viele wege nach rom ![]() RE: Mails werden teilweise als Spam erkannt - Kotty - 02-19-2009 06:27 PM Mach mal nen Screenshot von dem Tool wo du die DNS-Settings anpasst weil nun steht wieder des gleiche wie am Anfang drinnen. testen kannst es unter linux mit host,dig oder nslookup und unter Win mit nslookup RE: Mails werden teilweise als Spam erkannt - p3g3h - 02-19-2009 06:28 PM jetzt müsste alles stimmen ... kompliziertes tool ^^ kenne eigentlich eazydns und so aber das ist irgendwie der letzte Mülll aber naja ... MFG p3g3h RE: Mails werden teilweise als Spam erkannt - Kotty - 02-19-2009 06:31 PM jap jetzt siehts gut aus nun musst nur noch 1h stunde warten wegen der TTL ![]() Also einfach mal so 11 ausprobieren RE: Mails werden teilweise als Spam erkannt - ZooL - 02-19-2009 07:50 PM (02-19-2009 06:31 PM)Kotty Wrote: jap jetzt siehts gut aus nun musst nur noch 1h stunde warten wegen der TTL Lach *g* Quote:jetzt müsste alles stimmen ... hat jetzt nicht wirklich was damit zu tun.... ![]() RE: Mails werden teilweise als Spam erkannt - p3g3h - 02-19-2009 08:09 PM so... ja soweit bin ich auch schon ![]() hab ich mir ja fast gedacht xD weil vorher war der MX Eintrag ja auch im Endeffekt "richtig" nur anders ![]() Ne liegt nicht daran landet noch wie vorher im Spam und nun? MFG p3g3h RE: Mails werden teilweise als Spam erkannt - BeNe - 02-19-2009 08:33 PM Was hast Du denn überhaupt für SPAM Scanner ? Bzw. was sind es für kriterien das eine e-Mail als SPAM erkannt wird ? Zeige mal einen VOLLEN HEADER der e-Mail, bitte. Greez BeNe RE: Mails werden teilweise als Spam erkannt - p3g3h - 02-19-2009 08:38 PM ähmmm ^^ guck mal auf Seite 1 dort habe ich schon einen Header geposted von einer Mail die als SPAM zugeordnet wurde.. MFG RE: Mails werden teilweise als Spam erkannt - BeNe - 02-19-2009 08:48 PM Stimmt - sorry! Ok und der Empfänger ist dein hotmail postfach ? Und die e-Mail die Du selber versendest welche dann durch geht, geht auch an diese Hotmailadresse ? Greez BeNe |