ispCP - Board - Support
[WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Archiv (/forum-54.html)
+---- Thread: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian (/thread-5810.html)

Pages: 1 2 3 4 5


RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - BeNe - 02-25-2009 10:34 PM

Hast Du Etch oder Lenny am laufen ?
Für Etch musst Du auch Backports zurück greifen, ist erst bei Lenny im Stamm.

Greez BeNe


RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - CHBIE - 02-25-2009 10:37 PM

(02-25-2009 10:34 PM)BeNe Wrote:  Hast Du Etch oder Lenny am laufen ?
Für Etch musst Du auch Backports zurück greifen, ist erst bei Lenny im Stamm.

Greez BeNe
Etch

Also finde ich, dass dies mit den Backports ebenfalls ins Wiki gehört!

Da unter Umgebung Debian (Etch/lLenny) steht

Gruss CHBIE


RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - BeNe - 02-25-2009 10:57 PM

Da wendest Du dich dann bitte an Knut (den Author).
Wenn er das für beide frei gibt gehe ich aber von das es auch unter beiden getestet ist Rolleyes

Oder er hat einfach schon immer die Backports für Etch in der sources.list und konnte somit den Fehler nicht ersehen.

Greez BeNe


RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - Knut - 02-25-2009 11:19 PM

(02-25-2009 10:57 PM)BeNe Wrote:  Oder er hat einfach schon immer die Backports für Etch in der sources.list und konnte somit den Fehler nicht ersehen.

Greez BeNe

Genau so war es leider. Habe es eben auch noch mal unter Etch probiert.
Für die Etch-Variante passe ich es noch mal im Wiki an.
(Kann noch bis heute Abend dauern, ich muss noch ein wenig arbeiten)

Gruß Knut

EDIT: Gerade hab ich gesehen das die Backportsgeschichte schon drinne ist.
Danke fürs ausbessern


RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - FeG - 02-25-2009 11:34 PM

(02-25-2009 11:19 PM)Knut Wrote:  EDIT: Gerade hab ich gesehen das die Backportsgeschichte schon drinne ist.
Danke fürs ausbessern

Bitte Wink Hab's vorhin unter Etch installiert und bin auch über das neue "safe-upgrade" von aptitude gestolpert, was es auch nur unter Lenny gibt.
Sollte jetzt aber alles wichtige drinstehen.

Gruß
FeG


RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian 1woche Sticky - BeNe - 02-27-2009 01:40 AM

Warum ist das ein Sticky ??

Greez BeNe


RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian 1woche Sticky - Lucan - 02-27-2009 03:03 AM

Vermute mal um möglichst vielen das ganze nahe zu legen.


Aber dort steht ja auch eine Woche Sticky, von daher müsig darüber zu diskutieren wie ich finde Tongue


RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian 1woche Sticky - ZooL - 02-27-2009 03:39 AM

(02-27-2009 01:40 AM)BeNe Wrote:  Warum ist das ein Sticky ??

Greez BeNe

BeNe nur eine woche ist nur um es an viele Besucher herran zutragen das war zumindest mein gedanke Wink


RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian 1woche Sticky - Ra1976 - 02-27-2009 11:22 PM

Hallo zusammen

Kann es sein, das im Wiki direkt in den ersten zwei Befehlen der Fehlerteufel lungert?

oder wieso soll ich in:

pico /etc/apt/sources.list

/etc/apt/sources.list

einfügen? °°

Gruß
Ra1976


RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian 1woche Sticky - BeNe - 02-27-2009 11:23 PM

Big Grin Ja, so geht das nicht!
Da müssen schon die Debian Etch Backports rein...

Greez BeNe