![]() |
[ERLEDIGT] Moderatoren Avatar - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] Moderatoren Avatar (/thread-6086.html) |
RE: Moderatoren Avatar - Knut - 03-17-2009 05:17 AM Ahh.. ich habe kein Javascript aktiv (noscript für FireFox ist einfach genial), daher sehe ich die Icons "normal". RE: Moderatoren Avatar - BeNe - 03-17-2009 05:49 AM Leute, wir würde es wirklich gerne LÖSCHEN! Leider ist es aber über eine Regel auf alle Mods vererbt und wir können es selber (da kein Admin) nicht ändern. Es handelt sich nicht um ein Avatar was wir selber (jeder user) einstellen können. Und keiner von uns findest es gut! Natürlich sind wir an der Sache dran ![]() Greez BeNe RE: Moderatoren Avatar - Lucan - 03-17-2009 05:53 AM Naja, aber fakt ist ja, das das Board mindestens einen Admin hat, der in meinen Augen ziemlich geschmacklos ist. Und man sollte mal stark überdenken so einer Person wirklich Admin rechte zugeben.... RE: Moderatoren Avatar - CHBIE - 03-17-2009 06:02 AM Hura Hura es geht ja doch! Vielen Dank!!!!!!!!!!! Gruss CHBIE RE: Moderatoren Avatar - Lucan - 03-17-2009 06:03 AM Mich würde aber noch interessieren, welcher leicht verwirrten Person wir das zu verdanken hatten. RE: Moderatoren Avatar - CHBIE - 03-17-2009 06:09 AM Bei einem Moderator hier im German Forum ist der Avatar noch Vorhanden! Gruss CHBIE RE: Moderatoren Avatar - Lucan - 03-17-2009 06:15 AM Ja, bei Zool der hat den aber wohl selbst hoch geladen, das ist nicht der Standart Mod Avatar. RE: Moderatoren Avatar - BeNe - 03-17-2009 06:35 AM Quote:Naja, aber fakt ist ja, das das Board mindestens einen Admin hat, der in meinen Augen ziemlich geschmacklos ist.Wer bitte sagt denn das der Admin das gemacht hat ? Vielleicht handelt es sich um ein Sicherheitsloch ??!! Es gibt im Moment noch keinen Grund hier irgendjemand zu Beschuldigen ohne Beweise oder sonstiges. Ich kann es mir nicht vorstellen das einer von uns dazu im Stande ist. Greez BeNe RE: Moderatoren Avatar - CHBIE - 03-17-2009 06:40 AM (03-17-2009 06:35 AM)BeNe Wrote: Wer bitte sagt denn das der Admin das gemacht hat ? Mit meiner Aussage wollte ich nur mitteilen, dass es noch einen Avatar gibt, mehr nicht! Von mir aus kann der Tread infolge Status - Erledigt geschlossen werden. Gruss CHBIE RE: Moderatoren Avatar - Lucan - 03-17-2009 06:47 AM Quote:Wer bitte sagt denn das der Admin das gemacht hat ? Du sagtest selber, das die Einstellung normal nur ein Admin vornehmen kann. Und sorry, ich glaube wäre das Board "gehackt" wurden, wären mehr änderungen / andere änderungen als nur das Avatar wechseln bei den Mods gemacht wurden. |