![]() |
Probleme mit ProFTPD - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Probleme mit ProFTPD (/thread-6314.html) Pages: 1 2 |
RE: Probleme mit ProFTPD - fulltilt - 04-09-2009 08:40 PM DelayEngine off - macht den Aufbau etwas schneller ... Allerdings kann ich nur die config aus RC5 verwenden, also ohne include /etc/proftpd/ispcp. Beim Update rc5 > 1.0 kam es zu keinen Fehlermeldungen, DB & Debug Status ist alles OK. Gibt es eine Möglichkeit diese confs in /etc/proftpd/ispcp noch einmal zu erzeugen ohne request-mgnr? (04-09-2009 08:21 AM)BeNe Wrote: Wegen dem Geschwindigkeitsproblem, stell mal sicher das folgendes in deiner Config steht: RE: Probleme mit ProFTPD - BeNe - 04-09-2009 09:00 PM Ohne den rqst-mngr wüsste ich jetzt nicht wie...wenn dann nur von Hand ![]() Greez BeNe RE: Probleme mit ProFTPD - fulltilt - 04-09-2009 09:09 PM Hi BeNe, ich kann mir nur vorstellen, das bei der generierung dieser confs etwas mit dem auslesen der user oder passwords schiefgelaufen ist, das über die Hälfte hierbei fehlen. Ich versuche später mal in einer VM zu debuggen, bei neu angelegten Accounts tritt das Problem nicht auf. Könnte irgendwo an der Passwort Routine zwischen rc5 und stable hängen ... (04-09-2009 09:00 PM)BeNe Wrote: Ohne den rqst-mngr wüsste ich jetzt nicht wie...wenn dann nur von Hand RE: Probleme mit ProFTPD - DaSilva - 04-09-2009 09:17 PM Welche dieser Module kann ich denn noch deaktivieren? Code: ModulePath /usr/lib/proftpd RADIUS und LDAP habe ich gerade deaktiviert. Was ist der Unterschied zwischen mod_sql_mysql und mod_sql bzw. welches davon soll auch deaktiviert werden? |