Admin kommt nicht mehr rein - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html) +---- Thread: Admin kommt nicht mehr rein (/thread-6477.html) Pages: 1 2 |
RE: Admin kommt nicht mehr rein - Lucan - 04-22-2009 04:37 AM Du musst da nichts neu installieren, bei mir funktioniert alles bestens. Bei dir an den PC's scheints iwie zu spuken, versuch mal das Löschen vom Cache, Cookies etc. Sowie vom DNS Cache, ggf. mal router neu starten sowie den PC RE: Admin kommt nicht mehr rein - lifoy - 04-22-2009 04:52 AM Oki dann start ich ma den router neu Danke fürs nachschaun. Ok danke für deine Hilfe erst mal... Das Problem liegt bei der Telekom(saftladen)... Die haben einen Techniker geschickt etz geht wieder alles. Dieses Forum ist einfach geil man bekommt immer hilfe egal bei welchem Problem. RE: Mini Howto ;) - ZooL - 04-22-2009 05:09 AM zum cache löschen router neu starten, zum nudeln kochen festplattet formatieren.. zum fleisch braten rebooten... looooooool CLOSE Da kein ispcp problem -> verschoben RE: Mini Howto ;) - Lucan - 04-22-2009 05:33 AM Und vor lauter Nudeln hat der Zool das Verschieben und closen vergessen ;P RE: Admin kommt nicht mehr rein - joximu - 04-22-2009 06:52 AM dann mach ich das halt... |