![]() |
[ERLEDIGT]admin login: frontseite - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT]admin login: frontseite (/thread-6773.html) |
RE: admin login: frontseite - menki - 05-21-2009 07:00 AM buton oder klick alles ist ok, hauptsache es funktioniert. ![]() so könnte man mehrere ispcp server über ein administrationslogin ansprechen. ![]() in der box sollte drinnen sein: ein feld und nach dem feld ein dropdown menü mit dieser auswahl: Code: menkisys.de der kunde hat die subdomain: test.menkisys.org dann tippt er in das eingabe feld test rein und wählt aus dem dropdown menü menkisys.org als server aus. dann tippt er sein passwort rein und klickt auf den login button. fertig.... ![]() @tango...super....vielleicht weis dein freund eine lösung. ![]() @fisa4 ich bin mir sicher man muss nichts an den ispcp skripten ändern den es funktioniert ja mit einer domain. das könnt ihr sogar auf http://www.menkisys.de sehen (rechts oben). warum sollte es also nicht bei den restlichen domains funktionieren? ![]() MENKI RE: admin login: frontseite - FISA4 - 05-21-2009 08:56 AM (05-21-2009 07:00 AM)menki Wrote: @fisa4 weil bei dem Login den Du dort hast, die Domain mit angeben musst und kein DropDown vorhanden ist. Oder hab ich da was übersehen? Das Ändern der ispcp-scripte ist, um aus "uname" und "domain" ein neues uname zu basteln bzw. eigendlich das bestehende um die Domain zu erweitern. RE: admin login: frontseite - menki - 05-21-2009 05:13 PM die domain ist ja im code bereits definiert: admin.menkisys.de . aber es sollten zusätzliche domains hinzugefügt werden in form eines dropdown menüs (wie oben beschrieben). MENKI RE: admin login: frontseite - FISA4 - 05-22-2009 10:09 AM (05-21-2009 05:13 PM)menki Wrote: die domain ist ja im code bereits definiert: admin.menkisys.de . Ich habs geschafft... Mit der .de Domain funktioniert es ![]() also sollte es mit den anderen auch klappen. PHP Code: <form name="frm" action="#" method="post" target="_blank"> Gruß FISA4 RE: admin login: frontseite - menki - 05-22-2009 06:07 PM funktioniert...super... ![]() genau das bräuchte ich. so kann ich zwischen den servern springen. daaanke MENKI RE: admin login: frontseite - Lucan - 12-05-2009 12:43 AM Fisa, wärst du so nett und passt das so an, dass das für normale Domainnamen funktioniert? Also nicht für Subdomains sondern ganz normale Domains, dass ich bei Domain die "normale" Kundendomain eingeben muss und bei Server dann noch den Server auswählen muss, wo die Domain liegt. Wenn ich das so mit dem Script versuche, sagt er mir immer die Benutzerdaten bzw das Passwort sei falsch. (Ja, ich hab meine Server URL eingetragen ;P) Grüße und Danke ![]() Ah, habs grade selbst hinbekommen, für die anderen: Quote:<center> RE: admin login: frontseite - ZooL - 12-05-2009 12:50 AM ähhh diese lösung geht mit den login domains und menki hat einfach einen user mit dem namen lucan.menkisys.de angelegt also was du auch immer willst ![]() ![]() RE: admin login: frontseite - Lucan - 12-05-2009 01:07 AM Das Problem ist die Stelle: Quote:<select name="domain" onChange="this.form.action=this.options[this.selectedIndex].value;document.frm.uname.value=document.frm.user.value + '.' + this.options[this.selectedIndex].id;"> Das Script was fisa da so gepostet hat, funktioniert so, das ich für die domain lucan.menkisys.de folgendes machen müsste: Bei Domain müsste ich nur Lucan eingeben und dann menkisys.de auswählen sowie mein passwort eingeben. Denk ich mir also zumindestens mal ^^ Seit dem ich die Stelle rausgenommen hab funktionierts bei mir auf jeden fall. RE: admin login: frontseite - ZooL - 12-05-2009 01:16 AM ja so schauts aus... klingt logisch also erledigt ? RE: admin login: frontseite - Lucan - 12-05-2009 01:52 AM Ja, also wenns jemand für den normalen gebrauch will soll er sich einfach die Variante aussuchen die ich gepostet hab, dann passts ![]() |