Sehr hoher Load - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Sehr hoher Load (/thread-681.html) |
RE: Sehr hoher Load - Snatch - 11-15-2007 05:19 AM Komischerweise bekommen meine User (nur vereinzelte) und auch nur ganz selten immer noch einen Error 500. Gibt es eine Möglichkeit den Grund zu Suchen oder muss man Raten? GRuß Snatch RE: Sehr hoher Load - Viktor - 11-15-2007 05:34 AM Snatch Wrote:Komischerweise bekommen meine User (nur vereinzelte) und auch nur ganz selten Hallo, wenn du viele User gleichzeitig drauf hast kannst du mal den "maxClassProcesses" erhöhen. Ich habe ihn jetzt auf 50 stehen. Gruß Viktor RE: Sehr hoher Load - Snatch - 11-15-2007 05:40 AM Ja, das werde ich versuchen. Eine Frage, was bedeutet dieser Fehler denn? Würde gerne die Ursache Analysieren. RE: Sehr hoher Load - rbtux - 11-15-2007 05:44 AM ist ein allgemeiner serverfehler... kann hunderte ursachen haben. Bei FastCGI sind es meistens Ressourcenprobleme... Es stehen für die Verarbeitung der Skripte zurzeit keine Prozesse zur Verfügung. Dies kann sein weil einfach zu wenig prozesse definiert sind oder das nicht korrekt beendete Prozesse die belegten ressourcen nicht wieder freigeben... RE: Sehr hoher Load - Snatch - 11-15-2007 05:45 AM Also gut, dann hilft nur Spielen. Danke sehr. RE: Sehr hoher Load - Janko - 11-15-2007 09:00 AM ich darf nächste woche für einen kunden einen serer einrichten mit (vollständig neu mit debian). werden die hier vorgestellten änderungen in den aktuellen trunks berücksichtigt oder müssen die nachträglich noch eingebaut werden ? RE: Sehr hoher Load - rbtux - 11-15-2007 05:41 PM diese Änderungen variieren je nach Einsatzzweck... Daher musst du die Änderungen selber einbauen... RE: Sehr hoher Load - joximu - 11-15-2007 06:19 PM Toll wäre halt, wenn diese Dinge schon als Kommentar in den Dateien stehen würde - so ist's man sich doch eigentlich gewohnt als Linux-Admin... Klar gibt's Leute, die das nicht ansehen, aber es würde sicher auch hier etwas entlasten... /J RE: Sehr hoher Load - BeNe - 11-15-2007 06:27 PM Soll ich das mal als enhancement für die RC4 im Ticketsystem aufnehmen ? Greez BeNe RE: Sehr hoher Load - joximu - 11-15-2007 06:28 PM Das wäre lieb... |