Scripte und Bridges für ispCP - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html) +---- Thread: Scripte und Bridges für ispCP (/thread-8264.html) |
RE: Scripte und Bridges für ispCP - ZooL - 11-10-2009 06:58 PM siehst du ich hatte nur vor einen login zu ersparen dem Kunden RE: Scripte und Bridges für ispCP - xister - 11-10-2009 07:14 PM (11-10-2009 06:58 PM)ZooL Wrote: siehst du ich hatte nur vor einen login zu ersparen dem Kunden mit der ispCP -> WHMCS Brigde kannste dich von WHMCS automatisch in ispCP einloggen. Ist lediglich 1 Klick RE: Scripte und Bridges für ispCP - ZooL - 11-11-2009 12:25 AM ahaa das ist auch nicht schlecht Feature post geändert RE: Scripte und Bridges für ispCP - ZooL - 11-26-2009 04:17 AM achso xister ist bei meinem auch möglich mittlerweile... RE: Scripte und Bridges für ispCP - gOOvER - 11-27-2009 04:55 PM Thread wieder gesplittet. Hier gehts weiter: http://www.isp-control.net/forum/thread-8589-post-67359.html RE: Scripte und Bridges für ispCP - fragger - 01-16-2010 09:50 AM Hey, welches Panel könntet ihr den empfehlen? Suche für den Gewerblichen Bereich ein System welches möglichst alles kann und ispCP als Control Panel für Kunden verwendet. Wir sind zwar momentan dabei alles auf webSPELL aufzubauen, allerdings muss ich hier alles selbst schreiben und mit der Class welche ich hier im Forum gefunden habe, kann ich leider nicht den Status auf Pause setzen oder ein Paket Upgrade vornehmen. Danke für eure Antwort/en! RE: Scripte und Bridges für ispCP - Papaschlumpf - 01-16-2010 10:31 AM Ich bin seit einigen Stunden dabei eins zu schreiben aber ob ich weit komme und wie weit ich komme ist dann wohl die nächste frage. Falls ich es zu ende bringen sollte wird das hier geuppt, für alle kostenlos + friede freude eierkuchen. ich hoff nur das ich es hinkrieg RE: Scripte und Bridges für ispCP - fragger - 01-17-2010 02:03 AM Ich hab nun mal mit dem Entwickler von Graymagnet geschrieben, im März / April soll eine erweiterte Schnittstelle zu ispCP und Confixx kommen. Das was ich bisher von Graymagnet gesehen habe, hat mich schon ziemlich überzeugt =) RE: Scripte und Bridges für ispCP - Lucan - 01-17-2010 02:56 AM Ich bau das momentan mit Joomla+JispCOM auf, Rechnungen etc erledigt gsales. Dafür wird grade eine Bridge für JispCOM geschrieben, welche wohl noch diesen Monat released wird. Ebenfalls ist wohl eine Bridge für jispcom-ispcp momentan in arbeit, wie weit da der progress ist, weiss ich allerdings nicht. Grüße RE: Scripte und Bridges für ispCP - TheCry - 01-17-2010 03:16 AM (01-17-2010 02:56 AM)Lucan Wrote: Ich bau das momentan mit Joomla+JispCOM auf, Rechnungen etc erledigt gsales. Auf diese Bridge warte ich schon fieberhaft.. |