ispCP - Board - Support
NEW Feature mit [bild]angehängt - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Archiv (/forum-54.html)
+---- Thread: NEW Feature mit [bild]angehängt (/thread-8407.html)

Pages: 1 2


RE: NEW Feature mit [bild]angehängt - RatS - 11-17-2009 04:40 AM

SSL, SSI, WAP, Phyton ... ist das ein Mock-Up oder hast du wirklich code da hinter?


RE: NEW Feature mit [bild]angehängt - ZooL - 11-17-2009 05:03 AM

ja das wüsstest wohl gerne Wink in der RC3 oder so gabs schonmal sowas... wenn code dahinter wäre gäb es schon nen BSE Fork Big Grin


RE: NEW Feature mit [bild]angehängt - RatS - 11-17-2009 10:08 AM

Pfft, nimmt er die Kommentare von meinem Modifikationen weg und schreibt noch welche zu ... ^^ Alles klar, schade eigentlich, contribution hätte gut getan!


RE: NEW Feature mit [bild]angehängt - gOOvER - 11-17-2009 03:54 PM

(11-17-2009 05:03 AM)ZooL Wrote:  wenn code dahinter wäre gäb es schon nen BSE Fork Big Grin

lol, wie jetzt: ispBSE Smile Tongue


RE: NEW Feature mit [bild]angehängt - ZooL - 11-17-2009 04:57 PM

(11-17-2009 10:08 AM)RatS Wrote:  Pfft, nimmt er die Kommentare von meinem Modifikationen weg und schreibt noch welche zu ... ^^ Alles klar, schade eigentlich, contribution hätte gut getan!
nee also ich unterstütze schon... das ist auch nicht deine modifikation
sondern hab ich in der gleichen nacht selber geschrieben dat bissel html. Big Grin
Nur ich habe für ein problem eine lösung geliefert und leider bist und warst du strikt dagegen, jetzt fehlt mir die mutivation... Smile

(11-17-2009 03:54 PM)gOOvER Wrote:  
(11-17-2009 05:03 AM)ZooL Wrote:  wenn code dahinter wäre gäb es schon nen BSE Fork Big Grin

lol, wie jetzt: ispBSE Smile Tongue

hehe


RE: NEW Feature mit [bild]angehängt - FISA4 - 11-17-2009 08:29 PM

(11-17-2009 03:54 PM)gOOvER Wrote:  
(11-17-2009 05:03 AM)ZooL Wrote:  wenn code dahinter wäre gäb es schon nen BSE Fork Big Grin

lol, wie jetzt: ispBSE Smile Tongue

evtl. BSEcp Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


RE: NEW Feature mit [bild]angehängt - xister - 11-17-2009 08:31 PM

Werden wir etwa ein wenig OT? Smile


RE: NEW Feature mit [bild]angehängt - Exitus - 11-17-2009 08:43 PM

Was vielleicht noch interessant wäre wenn man den Kunden anbieten könnte das sie selber noch Benutzer anlegen könnten die auch in ihren ipcp panel rein können aber nur mit bestimmten rechten wenn ihr versteht was ich meine !!!!

(keine reseller anlegen gemeint)



Mir ist noch was eingefallen weis ja nicht direkt ob so was schon vorhanden ist aber wäre glaub ich mal ne tolle sache das mann den kunden ein art hompage baukasten freischalten könnte.


RE: NEW Feature mit [bild]angehängt - joximu - 11-17-2009 08:50 PM

(11-17-2009 08:43 PM)Exitus Wrote:  Was vielleicht noch interessant wäre wenn man den Kunden anbieten könnte das sie selber noch Benutzer anlegen könnten die auch in ihren ipcp panel rein können aber nur mit bestimmten rechten wenn ihr versteht was ich meine !!!!

(keine reseller anlegen gemeint)

Das geht in die Richtung, was ich schrieb:
ein Benutzer, der nur Mailkonti verwalten kann (zB. für die Sekretärin), ein anderer der FTP und/oder MySQL (Web-Agentur)

EDIT by ZooL
Mandatenfähig
Quote:Toll wären auch mehrere Logins pro Domain: damit zB. eine Sekretärin zwar die MAilkonti verwalten kann, aber keinen Mist macht mit FTP und MySQL etc, und andersrum eine Webagentur (die das Login wohl auch erhält, eben wegen FTP und MySQL) keine Maikonti-Einstellungen ändern kann.



Das könnte bei vielen KMU noch eine gute Sache sein.

/J