[ERLEDIGT]Kein Adminbereich nach Installation - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT]Kein Adminbereich nach Installation (/thread-8521.html) Pages: 1 2 |
RE: Kein Adminbereich nach Installation - Sven3004 - 11-23-2009 06:08 AM Hi Also ich sehe da auch nur syscp Hat er sich im Forum geirrt, oder hat sich gedacht ich nehme was anderes. ROLF Sven RE: Kein Adminbereich nach Installation - ZooL - 11-23-2009 04:43 PM Wuchen, ich habe getestet das war bei meinem 1. Post noch nicht er hat wohl den Apache gestartet nun gehts wohl aber frage im falschen Forum ich ändere mal auf ERLEDIGT ... mfg RE: [ERLEDIGT]Kein Adminbereich nach Installation - gOOvER - 11-23-2009 04:56 PM Das ist bestimmt ein Hetznerserver. die haben ein fertig Image mit SysCP . Aber vielleicht sollte er es sich nochmal überlegen: der Support von SysCP ist grausam und die Zukunft sieht auch net rosig aus |