[Release v1.5] gSales ~ ispCP Addon Schnittstelle - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html) +---- Thread: [Release v1.5] gSales ~ ispCP Addon Schnittstelle (/thread-8589.html) |
RE: Scripte und Bridges für ispCP - gOOvER - 11-27-2009 04:40 PM Dachte See2bass hat auch mitgearbeitet ??? Code: <se2bass> I have written an RE: gSales Autologin Script - se2bass - 11-28-2009 12:22 AM Hallo, Cool ich werde Zittiert Ich habe villeicht einen Teil dazu beigetragen (Fehlersuche) und einen Autologin vom Kundenpanel zu ispCP. D.H 1. Kunde loggt sich ins Kundenpanel ein 2. Klickt irgendwo auf den Hostingpanel Link und kommt auf eine Seite des Kundenpanels welche einen Eintrag in einer MySQL Tabelle macht damit die Logindaten nicht per $_GET übergeben werden müssen. 3. Kunden wird an eine auth Datei weitergeleitet und ist eingeloggt, der Key wird gelöscht und ist ungültig. Gruß, se2bass RE: gSales Autologin Script - ZooL - 11-28-2009 01:26 AM ich entschuldige mich das ich dich vergessen habe, aber es war doch recht früh und ich war noch nicht ganz wach, tz. RE: gSales Autologin Script - se2bass - 11-28-2009 02:02 AM Macht ja nix ... Hab nur meine Currywurst dazu gegeben RE: gSales Autologin Script - abuhome - 12-18-2009 08:48 AM Bekommt man das Script nun irgendwo zu kaufen ? RE: gSales Autologin Script - FISA4 - 12-18-2009 01:27 PM Ja. Kostet aber 1.000.000,00€ Soviele Nervenzellen hat es bei ZooL zerstört. Gruß FISA4 P.S.: Bin mal auf ZooL´s Antwort gespannt. RE: gSales Autologin Script - abuhome - 12-18-2009 10:07 PM Mist Soviel kann ich von heute auf morgen nicht locker machen. Ok. Spaß bei Seite. Kann man das irgendwie veröffentlichen ? Ich würde wirklich gerne das Script nutzen. RE: gSales Autologin Script - FISA4 - 12-18-2009 10:28 PM (12-18-2009 10:07 PM)abuhome Wrote: Mist Soviel kann ich von heute auf morgen nicht locker machen. Ok. Spaß bei Seite. Kann man das irgendwie veröffentlichen ? Ich würde wirklich gerne das Script nutzen. ZooL hat das Script. Ich habe zwar mit daran entwickelt, habe aber, da ich kein gSales benutze, die Dateien gelöscht. Gruß FISA4 RE: gSales Autologin Script - ZooL - 12-19-2009 01:10 AM ich werde das Script veröffentlichen... und auch einen Installations Service mit Anbieten. hatte es vor mit dem neuen ispCP zusammen zu Releasen... damit ich auch direkt neue bugs auschliessen kann... Alles weitere ist dann auf meiner Seite unter IT-Service zu finden... mfg RE: gSales Autologin Script - abuhome - 12-19-2009 01:44 AM Super. Vielen Dank. Also sobald das neue ISPcP draußen ist kommt auch das Addon. Habe ich das richtig verstanden ? Das ist klasse. Danke. |