ispCP - Board - Support
[in USE]Webapplikationen automatisch installieren - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html)
+---- Thread: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren (/thread-5357.html)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - menki - 11-23-2008 09:52 PM

die frage stelle ich genauso... habe rc6 die sehr gut läuft.

MENKI


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - Achmed - 11-28-2008 09:58 PM

Moin,
da ich heute eine E-Mail bekommen habe, dass eine PM vorliegt (Naja, es waren 3 PM's aber nur eine Mail) äußere ich mich hier mal wieder.

Momentan weiß ich nicht wohin mit Arbeit.
Ich bin bisher noch nicht mal dazu gekommen die FTP-Acc-Generierung zu fixen, von meinem eigentlichen Hobby-Projekt mal ganz zu schweigen. Da laufen mir inzwischen auch schon die "Tester" weg. Wink

Ich schätze Mal, es wird Mitte Dezember bis ich weitermachen kann.

Da ich natürlich weiß, daß "es euch unter den Zehennägeln brennt", werd ich mich bemühen so schnell wie Möglich wieder ans "Werk" zu gehen.

Sollte sich die Sache bei mir noch weiter verzögern, werde ich schweren Herzens (Man hat ja irgendwo auch ein bischen Ehrgeiz) alles irgendwo uppen und das "Projekt" komplett abgeben.

Zum Thema "alte Alpha nutzen":
Die alte Version ist theoretisch kompatibel zu RC6.
Allerdings solltet Ihr (da originale Dateien komplett ersetzt werden) das Ganze erst Mal in einer Testumgebung probieren.

Außerdem:
Die Version die jetzt "in Arbeit" ist, hat mit der alten Version so gut wie nichts mehr gemein.
Alle Pakete die Ihr momentan erstellt werden auf der neuen Version nicht mehr funktionieren.

An Alle, die Ihre Hilfe angeboten haben:
Danke, ich werde garantiert darauf zurückkommen. Smile


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - ZooL - 12-25-2008 06:46 AM

(11-28-2008 09:58 PM)Achmed Wrote:  Ich schätze Mal, es wird Mitte Dezember bis ich weitermachen kann.



Sollte sich die Sache bei mir noch weiter verzögern, werde ich schweren Herzens (Man hat ja irgendwo auch ein bischen Ehrgeiz) alles irgendwo uppen und das "Projekt" komplett abgeben.
hi @all,
nun wäre ca. Mitte Dezember oda ?
das ist also ein Tiefer schlag und sieht so aus als wenn es in der richtung nichst mehr geben wird....

mfg


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - tango - 12-26-2008 04:13 AM

dann sollten wir Achmed nochmal einen pm schicken, Er wollte die Arbeit hier zu Verfügung stellen.Irgendeiner wird bestimmt die Zeit und Erfahrung haben um dieses Projekt weiter zu machen.


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - ZooL - 12-26-2008 04:37 AM

(12-26-2008 04:13 AM)tango Wrote:  dann sollten wir Achmed nochmal einen pm schicken, Er wollte die Arbeit hier zu Verfügung stellen.Irgendeiner wird bestimmt die Zeit und Erfahrung haben um dieses Projekt weiter zu machen.

ja ich bitte dich tango dies einfach mal in die hand zunehmen..
es wäre schade die idee und bisherige arbeit sterben zu lassen...

Big Grin
mfg


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - Shellfish - 01-01-2009 12:16 PM

Ja das wäre super,

ich bin zuwar nicht gut im coden, aber sehr gut im BETA testen Smile

ein frohes neues Jahr Smile


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - DiXeoN - 01-02-2009 11:02 PM

Im sorry that i write english in the german forums, but i just have a question that i must have answered:

Is it possible to get this somewhere? I see that there have been developed some kind of packages to the system, so i guess that it has been developed to a stage that is testable?

I would love to test it!


Greetings, and keep up the good work!


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - CHBIE - 01-03-2009 12:56 AM

Hallo zusammen

ich verfolge diesen Tread schon eine ganze Weile, ich habe mir zwischenzeitlich anders geholfen.

Guckst Du Hier: http://www.inkbunet.ch/formgen/index.html

Ist zwar immer noch Handarbeit aber geht einiges schneller, als alles per FTP auf den Server zuspielen.

in meiner "Privatenversion" installiere ich so 8 Applikationen.
(Websitebaker / xt:Commerce / chCounter / Joomla 1.5 / mysqldumper / u.s.w)

Bei interesse PN an mich!


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - CHBIE - 01-06-2009 12:52 AM

Der Autoinstaller ist zu 75% fertig und wird in /var/www/ispcp/gui/tools integriert.

Er wird zur Zeit in sämtliche Sprachen, welche hier im Forum angeboten werden übersetzt.

Ich denke dass bis am Mittwoch 7.01.2009 eine Vorabversion in Deutsch zum Testen fertiggestellt wird.

Suche noch Tester meldet Euch doch per PN.

Gruss CHBIE


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - DaSilva - 01-06-2009 03:20 AM

Waoh, basiert der auf Achmeds Version oder ist das ein neues Projekt von dir?