ispCP - Board - Support
[in USE]Webapplikationen automatisch installieren - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html)
+---- Thread: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren (/thread-5357.html)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - sPiKe - 05-12-2009 08:15 PM

gibts hier schon was neues ? der installer von achmed war ja ganz gut nur funktioniert der in der stable nicht mehr leider.
oder gibt es eine lösung dass der von achmed in der stable funktioniert ?
den fand ich am besten ^^


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - ephigenie - 05-12-2009 10:00 PM

Cool wäre zudem wenn sich z.B. alle auf einen Standard einigen könnten :

http://www.apsstandard.org/


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - xister - 05-12-2009 10:12 PM

CHIBIE hatte da doch auch schon etwas programmiert, was auch schon sehr gut aussah und auch schon beta status hatte.

Aber was daraus geworden ist, weiß ich nicht Sad


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - joximu - 05-13-2009 08:26 AM

(05-12-2009 10:00 PM)ephigenie Wrote:  Cool wäre zudem wenn sich z.B. alle auf einen Standard einigen könnten :

http://www.apsstandard.org/

lies mal den ganzen thread durch - da kommt APS immer wieder vor...

:-)


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - sPiKe - 05-13-2009 09:34 PM

das bringt ja alles nichts, auch wegen apsstandard, wenn niemand mehr was dran macht.
könnte vielleicht jemand das von achmed einfach nur an die stable anpassen ? das war doch schon gut genug ?
wenn nich dann muss ich vll downgraden aber das würde viel arbeit machen.


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - MasterTH - 05-18-2009 02:20 AM

schade das so ein genialer zusatz für ispcp auszusterben droht. So hat es zumindest den anschein. Oder weiß jemand ob achmed oder chibe noch dran sind?


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - TheCry - 05-18-2009 03:41 AM

Ich bin den Thread jetzt mal durchgegangen.
Ist es richtig, dass die aktuelle Version von achmed hier im Thread "ispCP-EasyInstall-beta-1" ist?
Grundsätzlich wäre das natürlich ein echt tolle Erweiterung...

Und wenn das die letzte Version ist die er freigegeben hat, gibt es denn irgendwelche Fehler die noch in dieser Version drin waren?

Vielleicht könnte man sich ja mit ein paar Jungs zusammen tun und die Sache noche inmal in die Hand nehmen.


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - menki - 05-28-2009 11:14 PM

so mich interessiert es jetzt sehr wie weit dieses projekt schon ist?

wie ist der status von dieser sache leute?

MENKI


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - Lucan - 05-29-2009 06:04 AM

Scheint so als sei CHBIE wie Achmed "verschwunden" sieht also schlecht aus zur Zeit.


RE: [in USE]Webapplikationen automatisch installieren - ephigenie - 05-29-2009 06:55 PM

hat jemand die Erweiterung von Achmed / Chbie irgendwo installiert / im Betrieb ?