Probleme mit Emails - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Probleme mit Emails (/thread-10770.html) |
RE: Probleme mit Emails - Sven3004 - 06-27-2010 05:20 PM Hi Habe das gerade auf meinem Testserver mal getestet. Ging auch soweit ganz gut. Allerdings werden danach keine mailadressen mehr im gui angezeigt. auch keine catch all. Muss man die danach neu anlegen? Gruss sven RE: Probleme mit Emails - joximu - 06-27-2010 08:02 PM hm... je nachdem, WAS du gemacht hast, sollten die Daten im ispcp drin angezeigt werden... /J RE: Probleme mit Emails - Sven3004 - 06-27-2010 11:50 PM Hi Ich habe in der DB den status von "ok" auf "toadd" gesetzt. Dann den requestmanager laufen lassen. In der DB sind noch alle domains drin. (webmaster, admin und abuse) aber im Panel selbst zeigt er mir keine Mailadresse an Gruss sven RE: Probleme mit Emails - Knut - 06-28-2010 12:43 AM Hast Du auch den Button unten angeklickt ? Knut RE: Probleme mit Emails - Sven3004 - 06-28-2010 12:55 AM Hi Ok dann ist die webmaster, abuse und die postmaster zu sehen. Allerdings die admin@ fehlt und die catch all ist auch nciht aktiv. Wenn ich das auf meinem Produktivserver mache, wäre das verdammt viel arbeit wenn ich dort alle mailadressen neu anlegen müsste. Gruss sven RE: Probleme mit Emails - joximu - 06-28-2010 05:46 PM Sind die zwei Adressen (admin und catchall) denn in der Datenbank? RE: Probleme mit Emails - Sven3004 - 06-28-2010 06:54 PM Hi Ok also gestern war dann echt nicht mein Tag. Sie waren drin und nun sind sie nicht mehr drin. Werde sie nachher mal neu erstellen und dann nochmals den requestmanager drüber laufen lassen. Mal sehen ob die dann wieder verschwinden. Gruss Sven |