ispCP - Board - Support
RC 2 und RC 3 - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: RC 2 und RC 3 (/thread-1555.html)

Pages: 1 2 3


RE: RC 2 und RC 3 - Breaki - 10-22-2007 02:17 AM

im moment sind neue installationen kritisch... rc2c ist zu alt, aber von den trunk's wird es kein update script geben (wäre auch ziemlich viel *gg*), also is händisches updaten angesagt.

ich persönlich würd warten bis RatS das update script fertig hat und dann die RC3 raus ist, da sich in nen paar tagen wieder ziemlich viel ändern könnte.

aber trotz allem... man muss auch dran denken dass wir alle auch noch nen privatleben haben, und das doch mal absolute priorität haben sollte (das ist auch der grund warum ich letzte woche nur ab und an vorbeischauen konnte).

aber trotz allem wartets noch nen paar tage und geniest dann dafür nen komplettes RC3 und nicht irgendwas zusammengeschustertes Wink

greetz


RE: RC 2 und RC 3 - tango - 10-22-2007 06:47 PM

BeNe Wrote:Also die Demo läuft auf r883 und sieht sehr gut aus.
Habe es unter Debian Etch am laufen.

Greez BeNe

wie soll ich den sehen welche von den trunk's der r883 ist ?? auf der download seite steht nur von Datum und die gepackte Dateien, wenn ich auf eigenschaften gehe sehe ich auch nur trunk mit Datum (ispcp-omega-trunk-20071022) ??


RE: RC 2 und RC 3 - BeNe - 10-22-2007 06:52 PM

Du kannst das heute NightBuild nehmen, das ist genau das selbe nur das ein Fehler korrigiert wurde.

Greez BeNe


RE: RC 2 und RC 3 - gOOvER - 10-23-2007 04:05 PM

tango Wrote:wie soll ich den sehen welche von den trunk's der r883 ist ?? auf der download seite steht nur von Datum und die gepackte Dateien, wenn ich auf eigenschaften gehe sehe ich auch nur trunk mit Datum (ispcp-omega-trunk-20071022) ??

Im normalfall wird die Trunks um 06:00 Uhr morgens zusammengepack und auf die Page gestellt. Bis dahin sind dann alle Trunks aus der Timelime enthalten.

Alternative kannst Du auch subversion-tools installierern und Dir den neusten Trunks aus dem SVN runterladen. Dort bekommst Du dann ja mitgeteilt, welche Trunk version es ist.