![]() |
[ERLEDIGT] Fehler bei Loginfensteraufruf - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] Fehler bei Loginfensteraufruf (/thread-1857.html) |
RE: Fehler bei Loginfensteraufruf - gOOvER - 11-27-2007 11:46 PM Das reicht ja auch, allerdings muss apache2 mit apt-get nachinstalliert werden. Und das ist 1000%ig in den Debian Repro's drin. RE: Fehler bei Loginfensteraufruf - groove21 - 11-27-2007 11:48 PM Hallo, also ich habe es eben nochmal probiert. Es kommt der gleiche Fehler. Könntest du mit mal deine sources.list hier anhängen (nicht hier reinkopieren sondern als Anhang) Danke! MfG groove RE: Fehler bei Loginfensteraufruf - BeNe - 11-28-2007 12:05 AM Verstehe jetzt nicht worin da der unterschied besteht. Ansonsten kannst du mir auch deine Zugangsdaten per PM sende ich kann danach schauen. Wie du willst. Ist ja noch nicht prodiktiv oder ? Naja auch selbst wenn... Greez BeNe RE: Fehler bei Loginfensteraufruf - gOOvER - 11-28-2007 12:18 AM Ich hab die gleiche Source.list wie BeNe. Daran liegt es nicht. RE: Fehler bei Loginfensteraufruf - BeNe - 11-28-2007 12:47 AM So, also die Datei war einfach nicht korrekt! War alles in eine Zeile geschrieben ![]() So sieht es gleich viel besser aus! Code: Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert: Greez BeNe RE: Fehler bei Loginfensteraufruf - joximu - 11-28-2007 01:07 AM eindeutig... RE: Fehler bei Loginfensteraufruf - BeNe - 11-28-2007 01:09 AM Fehler wäre beseitig! Habe aber noch eine neuinstallation geraten. Durch die vielen änderungen in der liste sind falsche pakete auf das system und einige abhänigkeiten entstanden. apt-get kommt so nur auf Fehler. Da es sich um einen HomeServer bzw. Backupsystem handelt sollte es kein Problem sein. Greez BeNe RE: Fehler bei Loginfensteraufruf - ZooL - 11-28-2007 01:15 AM BeNe Wrote:Fehler wäre beseitig!dann ist der Tread ja gelöst... und Kann als Erledigt makiert werden Herr Moderator BeNe :-D ![]() RE: Fehler bei Loginfensteraufruf - BeNe - 11-28-2007 01:31 AM Ja, dachte das sich vielleicht groove21 nochmals meldet. Aber sonst kann er mich auch per PM anschreiben. Greez BeNe |