![]() |
Problem bei der Installation - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Problem bei der Installation (/thread-2305.html) |
RE: Problem bei der Installation - gOOvER - 02-05-2008 06:45 AM Oki, wunderbar. Dann weiterhin noch viel Spaß mit ispCP. ![]() Edit: Dann hat Zothos sich aber ne Reputation verdient. ![]() RE: Problem bei der Installation - joximu - 02-05-2008 07:39 AM Hallo gOOvER - ich habe auch zwei 64Bit Debians bei hetzner und bisher keine Probleme gehabt - weder ispcp istallation noch andere... Jo RE: Problem bei der Installation - gOOvER - 02-05-2008 07:43 AM Ich hab das bisher nur hier gelesen, allerdings hatten die alle die gleichen Probleme: einige Pakete konnten nicht gefunden werden, bzw wurden nicht installiert. Weißt Du, wenn man Ahnung hat, was man macht, ist ein 64bit System evtl. nicht Schlecht. ![]() ![]() RE: Problem bei der Installation - joximu - 02-05-2008 07:44 AM ok, das nächste mal pass ich auf, was ich neben der normalen hetzner-Debian-version noch drauftue! RE: Problem bei der Installation - gOOvER - 02-05-2008 07:46 AM Paßt Du Deine sources.list an oder benutzt Du die Standartmäßige? EDIT: Ich werde mir das am WE mal anschauen. Installiere mal testweise 64bit. RE: Problem bei der Installation - joximu - 02-05-2008 08:01 AM gOOvER Wrote:Paßt Du Deine sources.list an oder benutzt Du die Standartmäßige? Das was mit Debian vorschlägt - libapache-fastcgi installiere ich manuell :-) /J |