![]() |
RC2 to RC3 - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: RC2 to RC3 (/thread-2413.html) |
RE: RC2 to RC3 - joximu - 02-13-2008 08:49 PM Das ganze ist ein ein "Start Transaction ... Commit" eingeschlossen - dh. wird nur ausgeführt, wenn es keine Fehler gibt. Man müsste es wohl aufsplitten, dass die Änderungen, der Reihenfolge nach ausgeführt werden - jede für sich - das könnte klappen. Wobei, seien wir ehrlich: dieser Aufwand ist nochmals gross und ich finde es zumutbar, dass die Leute selbst diese Anpassungen machen können - wie juerg. Das Versprechen "Update von RC zu RC" ist eingehalten - und für die anderen ist es machbar. RE: RC2 to RC3 - RatS - 02-13-2008 09:14 PM gOOvER Wrote:@Rats: Ist das nicht möglich solche Fehler abzufangen und dann wenn der Eintrag schon besteht, evtl. Weiter zu machen? bestimmt, aber ich habe werde Zeit noch Lust das zu tun. Es ist schon ein riesiger Luxus, dass es ein Update-Script gibt ... VHCS hatte soetwas nicht. RC nach RC, nicht mehr! An alle: Ich würde mich freuen, wenn sich jeder jeden Tag 1-2 Tickets vornimmt und schließt, schon haben wir in 2 Wochen RC4 draußen! RE: RC2 to RC3 - Darkstar89 - 02-21-2008 09:11 PM Hi Also ein Grosse Danke Schön ![]() ![]() ![]() Es ist zwar nicht mein Art 1 Jahr lang ohne Update zu arbeiten aber es hat sich gelohnt ![]() BIG THX Gruss RE: RC2 to RC3 - joximu - 02-21-2008 10:35 PM da freut' sich RatS sicher über eine Reputation von dir... - vorallem dank ihm gibt es das Update-Skript... RE: RC2 to RC3 - Darkstar89 - 02-22-2008 01:40 AM Hi Also da hat er eine Super Arbeit gemacht ![]() ![]() Gruss RE: RC2 to RC3 - joximu - 02-22-2008 01:50 AM genau! http://www.isp-control.net/forum/reputation.php?uid=2 RE: RC2 to RC3 - rbtux - 02-22-2008 02:01 AM [ot] joxi, der der nicht aufgbit ![]() [/ot] RE: RC2 to RC3 - joximu - 02-22-2008 02:06 AM rbtux Wrote:[ot] bin Optimist... RE: RC2 to RC3 - gOOvER - 02-22-2008 11:49 AM Den Link sollten wir vor den Download machen und erst den DL starten wenn ne Positive abgegeben wurde. ![]() RE: RC2 to RC3 - Illidan - 02-23-2008 09:26 PM Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt eine Nightly Build oder noch die RC2c habe und würde deshalb gerne ispCP komplett deinstallieren und dann nochmal neu aufspielen. Dann hab ich wenigstens auch etwas wieder zu tun ![]() Allerdings weis ich nicht mehr genau wie ich ispCP so richtig deinstalliere. Als ich es das letzte mal gemacht hab, war die hälfte iwie noch da und alles war am Arsch - hab dann Debian neu aufgesetzt x)! Deswegen wollte ich gerne mal fragen was muss ich für die Deinstallation machen ? |