![]() |
BIND REDESIGN - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: BIND REDESIGN (/thread-2477.html) |
RE: BIND REDESIGN - vacancy - 02-19-2008 09:41 AM Rats ich weis über deine Situation bescheid. Bitte nicht falsch verstehe ich will dich auf keinen Fall in irgendeiner weise übergehen. Ich werde mal einen IRC Server aufsetzten. (egal ob er dann auch von uns verwendet wird) Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen. Jaja wir Ösis brauchen manchmal a bisserl aber wenn wir erstmal von was begeistert sind dann wird man uns net so schnell wieder los *rofl* Ich werde mir mal zur Umsetzung Gedanken machen und mal ein kleines Konzept ausaarbeiten was die Teile betrift die ich einbringen möchte. English uhuh net schon wieder ggggg wird auch irgendwie gehen. Melde dich bitte wenns bei dir soweit ist. lg Vacancy RE: BIND REDESIGN - joximu - 02-19-2008 09:52 AM Alle die nicht gerne englsich sprechen/lesen/schreiben flüchten ins german Forum... - mit grossem Abstand das dickste Forum hier... RE: BIND REDESIGN - vacancy - 02-19-2008 09:55 AM I can't add anything.... rofl. gn8 euer Vacancy RE: BIND REDESIGN - gOOvER - 02-19-2008 03:43 PM Ich sag schon lange, das IRC hier ein wichtiges Mittel der kommunikation ist, vor allem für alle, die keinen Messanger haben. ![]() |