![]() |
änder php register globals - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: änder php register globals (/thread-3379.html) |
RE: änder php register globals - gOOvER - 05-31-2008 12:47 AM Bitte erst mal oben die php.ini löschen, da ich keine Lust habe, jedesmal 5 min scrollen zu müssen. Auf jedenfall läuft fcgi nicht, ansonsten wäre die benutzte php.ini nicht in /etc RE: änder php register globals - koepie - 05-31-2008 09:01 PM gOOvER Wrote:Bitte erst mal oben die php.ini löschen, da ich keine Lust habe, jedesmal 5 min scrollen zu müssen. Hbe php ini hier im board mal raus gelöscht... aber laut phpinfo läuft doch fcgi? Environment Variable Value PHPRC /var/www/fcgi/wi.game-server.cc/php5/ PHP_FCGI_CHILDREN 2 PATH /usr/local/bin:/usr/bin:/bin PWD /var/www/fcgi/wi.game-server.cc SHLVL 0 PHP_FCGI_MAX_REQUESTS 500 und die prozesse laufen auch Code: ps -A | grep php5-cgi RE: änder php register globals - koepie - 06-02-2008 09:16 PM ich hab des gleiche problem.. kann keiner weiterhelfen? |