![]() |
--== Software Installer -> NEW VERSION RC4 Realese==-- NICHT FÜR 1.0.7 RC - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: --== Software Installer -> NEW VERSION RC4 Realese==-- NICHT FÜR 1.0.7 RC (/thread-7461.html) |
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - TheCry - 12-23-2009 05:25 PM @Achmed Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel das ich Deinen Anfang hier voran getrieben habe. Es war aber ein guter Ansatz der einfach weiter verfolgt werden musste. @FISA4 Net sooooo dolle.... ![]() @nolimithosting FISA4 hat Dir schon alles wichtige geschrieben... Es gibt aber noch 3 Spalten die entfernt werden müssen. In der Tabelle " Code: domain Code: domain_software_allowed Code: "reseller_props Code: software_allowed, softwaredepot_allowed RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - Achmed - 12-23-2009 11:27 PM (12-23-2009 05:25 PM)TheCry Wrote: @AchmedNö... ist schon gut so wie es ist. Sonst wäre meine Arbeit ja völlig umsonst gewesen... so war sie wenigstens noch zu was nutze. RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - ZooL - 12-25-2009 03:55 AM Achmed du bist eine Legende im Forum geworden durch den Anfang deiner Arbeit ![]() mfg RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - ric777 - 12-25-2009 09:11 PM Hallo Leute, falls es jemand braucht, anbei der Installer für Opensuse 11.1 und IspCP 1.0.3-stable Das Script hat die Pfade angepasst für OpenSuse 11.1 und nicht vergessen: set-engine-permissions.sh und set-gui-permissions.sh lg Richard RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - TheCry - 12-27-2009 08:47 PM Jetzt muss ich mal fragen wie das bei opensuse im Standart aussieht. Code: /srv/www/ispcp/gui Ich nutze nur Debian und Ubuntu, Deswegen wäre das für mich sehr interessant. Oder hast Du Dir das selber so eingestellt? RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - Top44 - 12-29-2009 07:02 AM Sieht doch mal Super aus! Super Arbeit jungs! Noch ein Prob : ![]() Und ich musste die Rechte für die neuen Files manuell nocheinmal setzten. Grüße RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - TheCry - 12-30-2009 01:52 AM (12-29-2009 07:02 AM)Top44 Wrote: Und ich musste die Rechte für die neuen Files manuell nocheinmal setzten.Ich vermute das liegt an dem Sicherheitsupdate. Muss ich mir in Ruhe ansehen. Den Fehler werde ich versuchen nachzustellen und dann beheben... Wird aber dieses Jahr keinen mehr geben. Ist bestimmt nur eine Variable die fehlt. RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - Stefan_1982 - 12-30-2009 05:17 AM Hallo Ich finde den Installer eine sehr coole Sache. Bei einer Neuinstallation Wenn man das neue Sicherheitsupdate oben hat kann man den Installer zwar ohne Probleme Installieren aber es Funktioniert dann gar nichts mehr. No Permission. Wenn man den Installer oben hat und danach das Sicherheitsupdate installiert, funktioniert die IspCP Seite noch jedoch kann man keinen Software upload mehr durchführen. Warning: move_uploaded_file(/var/www/ispcp/gui/software/2/dokuwiki_2009-02-14b_de-3.tar.gz) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/ispcp/gui/reseller/software_upload.php on line 87 Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/var/www/ispcp/gui/phptmp/phpKvUl2c' to '/var/www/ispcp/gui/software/2/dokuwiki_2009-02-14b_de-3.tar.gz' in /var/www/ispcp/gui/reseller/software_upload.php on line 87 Hoffe es hilft bei der Fehlersuche. RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - Top44 - 12-30-2009 09:12 AM Meinst du V1.03 und dann Software Installer sowie danach V1.0.31 ? Also diese Installationsvorgehensweise ? Ich glaube V1.03 war ein failrelease desshalb nicht zu beachten, wenns mit der V1.0.31 Klappt passt es denk ich ? grüße RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC1 - Stefan_1982 - 12-30-2009 05:38 PM Hallo Top44 Nein leider ist es genau umgekährt bei der V1.03 funktioniert der Installer bis man das Securitieupdate ausführt dann gehen einige Sachen nicht mehr wenn man gleich das V1.031 Release benutzt und den SW Installer installiert geht nicht mal mehr die Startseite. So war es bei mir. Habs mit Debian Lenny und Virtualbox ausprobiert. |