[ERLEDIGT]Kunden Verwaltung und Domains - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT]Kunden Verwaltung und Domains (/thread-1319.html) |
RE: Kunden Verwaltung und Domains - BeNe - 09-12-2007 04:49 AM Der Fehler steht eigentlich schon da Diese Pfade stehen aber nicht in deiner PHP.ini und könne somit auch nicht geöffnet werden. Ist das ne Ultra Sparc Maschine ? Du kannst die Pfade in deine Master PHP.ini eintragen und dann sollte es passen, oder ignorieren. Quote:Vom Reseller aus habe ich meinen Benutzer dead-or-live.de angelegt. da gibs nun auch ein Problem. und zwar dead-or-live.de's account status is not ok! was bedeutet das ?Steht was im Debugger ? AWStats aktiviert ? Steht was in der MySQL DB unter der Domain beim Status ? Greez BeNe RE: Kunden Verwaltung und Domains - ][Schlumpf][ - 09-12-2007 04:59 AM Debugger Code: ispCP Daemon tools AW Stats sind aus In der DB steht bei Domain status Delete aber geöscht wird da nicht wircklich was RE: Kunden Verwaltung und Domains - BeNe - 09-12-2007 05:01 AM Führe mal unter "/var/www/ispcp/engine/" den "ispcp-rqst-mngr" aus. Greez BeNe RE: Kunden Verwaltung und Domains - ][Schlumpf][ - 09-12-2007 05:04 AM Hallo, habe ich gemacht. Kam keine rückmeldung etc. Was brachte dies ? RE: Kunden Verwaltung und Domains - BeNe - 09-12-2007 05:13 AM Schau jetzt nochmal in der DB und in ispCP nach ob was passiert ist. Der Daemon läuft ? Greez BeNe RE: Kunden Verwaltung und Domains - ][Schlumpf][ - 09-12-2007 05:22 AM wenn ich den Daemon stopen möchte kommt Code: schlumpf:/etc/init.d# ./ispcp_daemon stop Status in der DB ist immer noch Delete Im ispcp passiert auch nicht viel RE: Kunden Verwaltung und Domains - gOOvER - 09-12-2007 05:27 AM und bei start? Was kommt dann? RE: Kunden Verwaltung und Domains - BeNe - 09-12-2007 05:27 AM Da läuft keine Daemon! Kannst du Ihn starten ? Ohne den geht auch nix... Greez BeNe RE: Kunden Verwaltung und Domains - ][Schlumpf][ - 09-12-2007 05:29 AM Wen ist starten will sagt er das er bereits am laufen ist ? Code: schlumpf:/etc/init.d# ./ispcp_daemon start RE: Kunden Verwaltung und Domains - ][Schlumpf][ - 09-12-2007 05:38 AM so habe den nun mal gekilt, nun konnte ich den starten So nun geht es, aber der Domain Status ist unverändert |