![]() |
[erledigt] Komische Meldungen Maillog - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [erledigt] Komische Meldungen Maillog (/thread-2443.html) |
RE: [erledigt] Komische Meldungen Maillog - rbtux - 02-16-2008 02:47 AM keinen aber eventuell hast du ja ein reload und nicht ein restart gemacht... RE: Komische Meldungen Maillog - joximu - 02-16-2008 05:29 AM Slowman Wrote:So, jetzt können mich alle schlagen. also komm her... <scnr> RE: Komische Meldungen Maillog - Slowman - 02-16-2008 10:50 PM joximu Wrote:Slowman Wrote:So, jetzt können mich alle schlagen. Aber nicht so dolle, ich mache auch die Augen zu ![]() Was ich komisch finde, das ich schonmal ein Problem hatte mit den Lokalen, alles hin und her probiert und erst ein Neustart hatte erst alles komplett übernommen, wie jetzt bei diesem Problem ![]() RE: [erledigt] Komische Meldungen Maillog - BeNe - 02-16-2008 11:50 PM Solche unschönen Windowsarten wie "muss erstmal neustarten" auf einem Linuxserver machen sich nicht gut ![]() Aber in dem fall mach ich mal eine Ausnahme. Dann weiterhin viel spass mit deinem gemoddeten ispCP ![]() Greez BeNe RE: [erledigt] Komische Meldungen Maillog - Slowman - 02-17-2008 02:26 AM @BeNe Danke. |