![]() |
Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! (/thread-5504.html) |
RE: Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress! - CHBIE - 02-04-2009 07:32 PM Hi Übersetzung Englisch ist in Bearbeitung! Übersetzung Französisch ist in Bearbeitung! Übersetzung Italienisch - wird Übersetzer gesucht! Übersetzung Spanisch - wird Übersetzer gesucht! Screenshots - in allen Sprachen Fertig! ich bitte Euch wenn Ihr jemanden kennt, der die noch fehlenden Sprachen übersetzen könnte - leistet doch Überzeugungs - Arbeit. Gruss CHBIE RE: Dringend - Übersetzer für's ispCP OMEGA Handbuch gesucht! - ZooL - 02-04-2009 08:06 PM (01-31-2009 04:04 PM)RatS Wrote: Ich sehe folgendes Ziel für dieses Projekt und ich hoffe, ich erhalte eure - vor allem CHBIEs und Lucans Unterstützung: ein einheitliche Hilfesystem, das direkt in ispCP integriert ist und von jeder Seite aus mit einem Hilfe-Link (?) erreicht werden kann um dann in einem Pop-up Hilfe für die aktuelle Seite zu liefern (sowie eine Navigation zu anderen Themen). dazu fände ich gut es in ajax ist es glaub ich oder Css zu lösen so das ein kleiner Kasten im text mit einem I wie info da ist und bei einem mouseover ein kasten mit der hilfe von chbie aufgeht oder man löst es wirklich mit Popups obwohl ich web 2.0 schöner finde popups sind out ! mfg RE: Dringend - Übersetzer für's ispCP OMEGA Handbuch gesucht! - CHBIE - 02-04-2009 08:17 PM (02-04-2009 08:06 PM)ZooL Wrote: dazu fände ich gut es in ajax ist es glaub ich oder Der Code ist ganz normales PHP & CSS! Habe die Mouseover Variante auch schon probiert nur geht das nicht, weil wenn Du eine kleine Auflösung hast, und nach rechts scrollen musst um alles lesen zu können - schliesst sich der Text infolge MouseOut wieder - da kannst Du dir die Mühe sparen. Ich meinerseit würde erstmal diese Variante fahren und das Feedback der User - Reseller - Admins abwarten!
Gruss CHBIE RE: Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! - xxo - 02-04-2009 09:16 PM IMO kann der Punkt "Netscape" unter "Anhang / Nachtrag" komplett entfallen, bzw. sollte durch etwas ersetzt werden wie "Thunderbird" oder "Apple Mail". Oder am besten beides. ![]() Das howto für einen 15 Jahre alten Client macht null Sinn. Wer hat sich das denn ausgedacht .... ![]() Edit: "max. Anzahl von E-Mail-Kontos." -> Konten bitte. "Lesen Sie hierzu bitte die Installationsanleitung des jeweiligen CGIProgrammes." -> "Lesen Sie hierzu bitte die Installationsanleitung des jeweiligen CGI Programms." Und noch ein paar Kleinigkeiten mehr, aber die überliest man, so das es garnicht auffällt. ![]() RE: Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! - CHBIE - 02-04-2009 09:32 PM (02-04-2009 09:16 PM)xxo Wrote: IMO kann der Punkt "Netscape" unter "Anhang / Nachtrag" komplett entfallen, bzw. sollte durch etwas ersetzt werden wie "Thunderbird" oder "Apple Mail". Oder am besten beides. Super Idee - lieferst Du mir Quelle - damit ich das einbinden kann? Das kommt davon, wenn man eine Alte Anleitung als Stütze braucht ;-) Schreibfehler sind behoben. Gruss CHBIE RE: Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! - ZooL - 02-04-2009 09:34 PM (02-04-2009 09:16 PM)xxo Wrote: IMO kann der Punkt "Netscape" unter "Anhang / Nachtrag" komplett entfallen, bzw. sollte durch etwas ersetzt werden wie "Thunderbird" oder "Apple Mail". Oder am besten beides. gute Arbeit... ![]() RE: Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! - xxo - 02-04-2009 10:09 PM Apple Mail: Im Menü von Mail den Punkt "Einstellungen" auswählen, dann den Punkt "Accounts". Klicken Sie nun auf das "+" am unteren Bildrand um Ihren Account hinzuzufügen. "Vollständiger Name" und "E-Mail Adresse" erklären sich von selbst. Unter "Kennwort" das festgelegte Passwort für dieses E-Mail-konto eintragen. Auf "fortfahren" klicken. "Beschreibung" für den Server eingeben. In der Regel tut es die Serveradresse. "Server für eingehende E-Mails" z.B. pop.domain.tld Als "Benutzername" die einzurichtende E-Mail-Adresse eingeben. Unter "Kennwort" das festgelegte Passwort für dieses E-Mail-konto eintragen. Auf "fortfahren" klicken. "Beschreibung" für den Ausgangsserver (SMTP) eingeben. "Server für ausgehende E-Mails" z.B. smtp.domain.tld Mit der "Identifizierung verwenden"-Option kann SMTP-Auth eingeschalten werden. Auf "fortfahren" klicken. "Account mit dem Internet verbinden" auswählen und auf "Erstellen" klicken. ------------------------------------- Thunderbird: Öffnen Sie das Menü > Extras > Konten > Konto hinzufügen und wählen Email Konto Auf "Weiter" klicken. Geben Sie Ihren Namen und die E-Mailadresse des Kontos an. Auf "Weiter" klicken. Wählen Sie den Typ Ihres Posteingangservers, POP oder IMAP Posteingang-Server: z.B. pop.domain.tld Wenn dieses das erste E-Mail Konto ist, das Sie einrichten, werden Sie auch nach dem Postausgangsserver gefragt. Globaler Posteingang (Im lokalen Konto) auswählen. Postausgangsserver z.B. smtp.domain.tld Auf "Weiter" klicken. Posteingangsserver Benutzername: die einzurichtende E-Mail-Adresse eingeben. Postausgangsserver Benutzername: die einzurichtende E-Mail-Adresse eingeben. Auf "Weiter" klicken. Konten-Bezeichnung: für den Server eingeben. In der Regel tut es die Serveradresse. Der Name ist beliebig. Auf "Weiter" klicken. Auf "Fertig stellen" klicken. RE: Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! - CHBIE - 02-04-2009 10:15 PM @xxo dass ging ja fix! Vielen Dank und Gruss CHBIE RE: Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! - Lucan - 02-04-2009 10:42 PM Hey CHBIE, DigItalWarrior meinte, das er es ggf. übersetzen kann. Allerdings nur von Englisch -> Italienisch. Kannste ja in deinem Post sehen. Grüße RE: Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! - CHBIE - 02-16-2009 04:34 PM Hi Übersetzung Englisch ist Fertig! Übersetzung Französisch - ist in Bearbeitung! Übersetzung Italienisch - ist in Bearbeitung! Übersetzung Spanisch - wird Übersetzer gesucht! Screenshots - in allen Sprachen Fertig! wenn Ihr jemanden kennt der das Spanische File übersetzen könnte - leistet doch Überzeugungs - Arbeit. Gruss CHBIE |