![]() |
--== Software Installer -> NEW VERSION RC4 Realese==-- NICHT FÜR 1.0.7 RC - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: --== Software Installer -> NEW VERSION RC4 Realese==-- NICHT FÜR 1.0.7 RC (/thread-7461.html) |
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - fulltilt - 01-27-2010 01:58 AM ist ja echt genial :-) mir ist noch aufgefallen bei einer Joomla Installation das hier die Rechte auf der configuration.php 0666 und User root sind ... Sollte doch 0644 und vuXXXX sein - oder? #edit# au - und bei xt-commerce sind alle Files auf 0777 RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - TheCry - 01-27-2010 03:46 AM Wird getestet und ein neue Paket geschnürt! Danke fürs testen! RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - fragger - 01-29-2010 11:52 PM Hallo, Super Sache der Installer. Ich hatte mir diesen selbst geschrieben gehabt, aber als Addon für webSPELL und das Integrieren eines neuen CMS war ziemlich aufwendig, was es hier überhaupt nicht ist. Ich habe da auch mal direkt ein Paket gemacht, die webSPELL4.2.1b Society Edition. Den Download gibts hier => http://storage-base.de/webspellde_4-2-1-b_Society_Edition.tar.gz Ich garantiere jedoch nicht das alles richtig ist, die Test Installation und Deinstallation war jedenfalls erfolgreich, vielleicht könntet ihr das ja mal Prüfen und dann in das CMS Archiv stellen, würde mich jedenfalls sehr freuen ![]() RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - ZooL - 01-30-2010 12:26 AM schreibe bitte an Fisa4 eine PM mit dem link und deinem wunsch. er ist Offizieller Paket -ersteller-tester und veröffentlicher ![]() RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - fragger - 02-01-2010 11:03 AM Hallo, ich hätte da mal ein Problem. Und zwar bin ich Aktuell dabei MyBB für den Installer vorzubereiten, klappt alles auch soweit, nur wird die Config.php nicht richtig geschrieben. Sie wird irgendwie von Unten nach Oben und teils von Rechts nach Links geschrieben, wie kann ich das nun ausbügeln?! Danke! RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - TheCry - 02-01-2010 04:31 PM Morgen... Wie darf ich das verstehen von oben nach unten usw.? Ich müsste da mal ein Beispiel sehen, oder Du postest mal die bash-Datei. RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - fragger - 02-01-2010 04:54 PM Bash Datei: Code: <?php Das Ergebnis: PHP Code: <?php RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - TheCry - 02-01-2010 05:05 PM Also... Das Schreiben von unten nach oben kommt dadurch weil Du jede Zeile immer in Zeile 3 einfügst.. Außerdem würde ich die Kommentare nicht mit sed einfügen... Mache das alles oben ins EOF rein... Das wird unübersichtlichlich! Mit SED wirklich nur die Variablen nutzen! Das Gleiche gilt auch für die festen Variablen. Alles oben in EOF! RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - fragger - 02-01-2010 05:19 PM AUTSCH ![]() Ich wusste das ich was nicht ganz verstanden habe xDDD Alles klar, danke, werde es dann mal testen ^_^ RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - Tealk - 02-02-2010 07:56 AM also ich bekomme bei Benutzern die Fehlermeldung Code: Notice: Undefined variable: dmn_software_allowed in /var/www/ispcp/gui/client/index.php on line 148 |